Stehen deutsche Frauen nicht auf Südländer?

8 Antworten

Nicht der optische Typ des Südländers wirkt auf viele deutsche Frauen unattraktiv, sondern eher die gesellschaftlichen Vorurteile die sie mit ihnen verbinden. Sie stören sich also nicht an dunklen Haaren und brauner Haut, sondern eher an der Vorstellung das sie mit einem konservativen Frauenfeindlichen Kerl zusammenkommen. Für dieses Vorurteil können wir uns bei diversen Leuten bedanken. Deshalb empfehle ich dir keine Dating Apps zu nutzen sondern Frauen im echten Leben kennen zu lernen wo sie einen wirklichen Eindruck von dir bekommen können und nicht nur dein Bild sehen.

Es gibt genug Frauen, die auf Latin Lovers stehen und braune Haut und schwarze Haare sehr attraktiv finden. Aber natürlich müssen auch andere Kriterien noch stimmen.

Vielleicht hast Du noch nicht die Richtige getroffen.

Es sind ganz bestimmt nicht die Äußerlichkeiten.

Erfahrungsgemäß sind es wohl kulturelle Probleme. Die Denkweisen der Menschen sind wohl zu sehr auseinander.

Viele Frauen berichten über negative Erfahrungen und diese Meinung verbreitet sich. Es wird wohl noch einige Generationen dauern bis eine bessere Anpassung erreicht ist.

Bedauerlicherweise kenne ich die Situation aus näherem Freundeskreis. Es ist grausam.

deutsche frauen wollen sich einfach nix verbieten lassen. ich bin selbst enkelin von türkischen großeltern, und ich hatte 1 südländer. das war voll daneben, deswegen möchte ich auch keine mehr. l

weil südländer zu machteinahme und eifersucht greifen, sachen verbieten, die in deutschland selbstverständlich sind und uns zu sachen drängen oder überreden wollen.

wenn du anders bist, okay. wenn nicht, dann ist es kein wunder warum dich keine will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Verallgemeinern kann man sowas nicht.

Natürlich gibt es durchaus deutsche Frauen mit anderen Vorlieben.

Und genauso gibt es welche, die auf Männer mit Deinem Aussehen stehen.

Abwarten, bis die richtige kommt...!^^