Gilt ein Südländer mit der Körpergröße 178 cm als groß?

3 Antworten

Ich bin 1,81 m und ich bin im Durchschnitt glaube ich. Naja ich denke das ist normal.

Für nen italiener ist das bestimmt groß. Aber für nen griechen... Wenn ich an meine familie denke sind die männer da nicht unter 1,80. meist 1,85 z.b.

mrdanny955
Fragesteller

Aber der Schitt liegt in Griechenland bei 1,74 oder so

Fruehaufsteher3  09.12.2018, 22:44
@mrdanny955

Also, das wo ich über den Ehemann meiner Schwester, seine Familie, Freunde, etc sagen kann ist das Griechen garnicht so "klein" (1,74m Durchschnitt) sind.

Ich habe auch ein Paar Jahre im Land gelebt und würde den Durchschnitt der Männer dort, wenn nicht 1,80m, dann auf 1,78m schätzen da mir (wenn sie bei kleineren Durchschnitt logisch auch üblicher wären) kleinere bestimmt häufiger aufgefallen wären zumal ich eine Größe von rund um 1,60-1,65m als perfekt empfinde (sie mich auf Anhieb anspricht) und die war so ziemlich selten.

Yuurie  07.12.2018, 12:25

Oh wirklich? Da ist meine familie eine ganz große Ausnahme 😂 bei mir ist eher der deutsche Anteil klein.