Wie kann man einen Mitteleuropäer von einem Südeuropäer unterscheiden?

6 Antworten

Hautfarbe .. Und es gibt nicht so viele Südländer mit blonden Haaren. Vom Gesicht erkennt man des eigentlich auch, dass es kein deutscher ist. Ich bin z.B. Grieche und sehe nicht nach einem Griechen aus, bekomme ich öfters zu hören.. Verhalten und Dialekt eventuell noch

meinst du die hautbräune also weil deutsche können ja auch im solarium gehen

0
@kingofhobbits

Ja die Hautbräune und was ist wahrscheinlicher, ein deutscher der ins Solarium geht oder ein etwas mehr als ein deutscher dunkelhäutiger Südeuropäer?

0

Ein Blick in den Pass, stammbaum werden die wenigsten greifbar haben.

Mitteleuropa eher heller im Süden dunkler halt Haare und ein wenig Hautfarbe

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

Was bedeutet "Südlandisches Erscheinungsbild" . Geht es um Marokanner, Italiener, Ex Yu Leute, Türken, Griechen oder Balkaner im allgemeinen.?

...zur Frage

Wieso gibt es auch sehr hellhäutige Türken, Spanier, Griechen, Italiener?

Die sind doch eigentlich hellbraun bis olivbraun in der Regel, oder?

Aber in Deutschland, Österreich Schweiz gibt es nur Weise! Wieso?

...zur Frage

Warum gibt es Belgien?

Die sind sich doch eh nie recht einig, warum geht der Norden nicht einfach zu Holland und der Süden zu Frankreich?

Würde doch auch Verwaltungskosten einsparen und kulturell sind die Flamen wie Holländer und die Walonnen wie Franzosen.

Warum halten die an diesem Ministaat fest? Die können doch alleine eh nicht viel reißen, aber Holland und Frankreich sind schon größer.

...zur Frage

Sind Türken auch Südländer?

hi, hab letztens mit'nem freund darüber diskutiert, ob Türken auch südländer sind und er behauptet, dass das keine Südländer sind sondern "möchtegern" südländer. ich bin da aber anderer Meinung. Also, sind Türken eigentlich auch Südländer sowie Italiener, Spanier oder Griechen, oder nicht???

...zur Frage

Darf man mit einem Wohnmobil auf niederländischen Autobahnraststätten übernachten?

Hallo,

darf man mit einem Wohnmobil auf niederländischen Autobahnraststätten übernachten und habt ihr sonst noch Tipps oder Anmerkungen was ein Urlaub mit dem Wohnmobil in den Niederlanden angeht? Unser Ziel ist Amsterdam und die Küste.

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüber Ly :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?