Creatin kann man nehmen aber sollte bedenken, dass es mit gesundheitlichen Schäden auf Dauer verbunden ist. Creatin ist für einen schnelleren Kraftaufbau (Voraussetzung ist richtiges Training) dennoch schwächt es viele Areale im Körper und erhöht somit das Verletzungsrisiko.

Auf Creatin sollte man nur greifen wenn du dich im Profi Bereich befindest und weiter vorankommen möchtest. Ansonsten ist es nur Geldverschwendung. Konzentriere dich auf die Wesentlichen Dinge im Training und vor allem an die Disziplin, denn die fehlt bei den Meisten.

...zur Antwort

Was ist das für eine Veranstaltung?

Eminem - i'm slim shady

Habe sehr viele Lieder mit gutem Beat aber es muss zur Veranstaltung passen ;)

...zur Antwort

Ich halte nichts vom Bauchtraining an so Bewegungsführenden Geräten . Am Besten machst du Crunshes, Beinheben an dem Dip Gerät und Wood Choppers oder seitliches Beinabsenken für die seitlichen Muskeln. Eventuell noch Side Bent mit Kh oder an dem Seilzug wenn du den ganzen Bauch trainieren willst

Falls du mehr Hilfe brauchst, sag Bescheid^^

...zur Antwort

Fußball hat viele Facetten. Wenn du überlegst was ein Fußballer alles können muss wirst du erstaunt sein. Bei anderen Sportarten auch aber keine hat so viele Facetten wie Fußball. Bei welcher Sportart außer Fußball sieht man so viel Magie/Technik..? Allein schon die Technik in Kombination mit dieser Geschwindigkeit, Ausdauer Belastung und mit Gegnern ist schwierig zu meistern und das gefällt dem Publikum. Etwas mit Kampfsport hats auch zu tun... Das es ein Manschaftssport ist bringt zusätzlich Interesse an die Leute denn je mehr in einem Spiel mitmachen können, desto mehr Leute gibt es die diese Sportart ausüben und somit auch mehr Zuschauer.

Viele Leute mögen Fußball, deswegen präsentieren die Medien diesen Sport so oft.. Warum sollten sie z.B. Tischtennis überall werben? Juckt den wenigsten..

Man kann alleine Fußball spielen, zu zweit zu dritt.. Körpergröße spielt auch keine Rolle.. Zu groß ins Tor mit dir, zu klein manchmal schwierig aber es gibt Talente die ziemlich klein ... Messi z.B.

...zur Antwort

Bis 16 mit Körpergewicht trainieren, danach kannst du ins Fitness gehen und an den Maschinen anfangen, später mit 17-18 mit Freihanteln trainieren. Es gibt zu wenige Beweise dass man durch Krafttraining nicht mehr wachsen tut. Die meisten die trainieren sind nicht sehr groß (der größte Teil davon) und deswegen labern viele... Wie alt bist du?

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Fußballprofis trainieren von 14 bis 16 auch ihren Körper mit Körpergewichts Übungen.

Durch Krafttraining kannst du aber tatsächlich bis zu 3cm an Größe gewinnen denn deine Wirbelsäule "dehnt" sich aus

...zur Antwort

Zu den Adern wurde schon alles gesagt, Steroide, Gene, Körperfettanteil etc., dies alles führt zu so krass aussehenden Adern (vorallem Körperfettanteil)

Hör mir zu, um dieses Aussehen zu erreichen wird es dauern. Das ist das geringste Problem, es wird etwas hart ;) Du musst in der Woche min. 3 mal trainieren je 2-3h. Jetzt aber bist du noch 15, bis zu deinem 16 Lebensjahr würde ich mit Körpergewicht trainieren. Ab 16 Anmeldung im gym und dort anfangen an Maschinen zu trainieren. Später wenn du Erfahrung gesammelt hast und die Ausführungen des Lh Trainings beherrschst fängst fu damit an. Es ist ein harter und langer Weg für den es sich zu kämpfen lohnt!

Die meisten labbern nur. Falls du nicht so einer bist und es wirklich erreichen willst stehe ich dir gern zur Hilfe da. Schreib mich an, aber nur wenn du den ganzen Weg gehen willst!

Mfg. KuW

...zur Antwort

Zieh das an was du da hast. Wenn du dir sicher bist dass du fußballspielen willst dann besorg dir die Sachen. 

Erstes Training. Dir soll egal sein wie sie aussehen, was sie über dich sagen und sonstiges. Du gehst dorthin um den Trainer zu zeigen dass du Spaß an Fußball hast und fertig. Gib dein Bestes und habe Spaß. 

Wenn du mehr Fragen hast, kann ich dir dabei helfen. Spiele lange Fußball auf gutem Niveu.

...zur Antwort

Schlümpfe mit Turbane

...zur Antwort
Warum werde ich immer wieder gemobbt?

Hy Leute, ich bin 23 Jahre alt.Ich komme leider mit mir nicht ganz zurecht. Ich bin unsicher gegenüber hübschen Frauen und wenn mir gleichaltrige entgegenkommen. Habe Angst gemobbt zu werden.(Wurde in der Hauptschule gemobbt) Das passierte mir auch in div. Einrichtungen (Ams, Jobkurs). Ich mache aber eine Therapie und habe vor 3 Monaten mit dem Fitnessstudio angefangen. Leider hat sich meiner Meinung nach bei meinem Selbstbewusstsein nichts getan!

Heute war auch wieder so eine Situation! Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen. Dan beim Gebäck sah ich zwei gleichaltrige Typen. Ich hatte dan heute wieder so ein ungutes Gefühl das sich bewahrheitet hat.

Ich bin dan an den Typen vorbei gegangen und ich hörte wie der eine Typ zum anderen meinte:,, Blonde Schw......."! Der andere Typ lachte dan blöd zum anderen. Ich bin ihnen ein paar Minuten entgegen gegangen und schaute sie an. Sie lachten blöde.

Das hat mich so innerlich aufgeregt und wollte ihnen am liebsten aufs Maul gehauen. Mir war danach!

Das hat mich dan noch lange beschäftigt. Vlcht bekomme ich ja deshalb keine Freundin. Weil sie denken dass sie mit so einem Loser nichts zu tun haben wollen weil so sehen mich ja auch die Typen die mich gemobbt haben!!

Ich leide leider auch immer wieder an einem unangenehmen Bauchgefühl wenn ich hübsche Frauen sehe. Ich weiß dan leider nie wohin ich schauen soll wenn sie mir entgegen kommen.

Was meint ihr dazu?

Bitte um euren Rat!!

Danke.

...zur Frage

Man kann alleine viele Übungen um das Selbstwertgefühl und danach das Selbstbewusstsein zu stärken, finden

Ändere etwas an deinem Äußerlichen, es kann doch nicht sein, dass diese Typen dich ausgelacht haben, weil du wenig Selbstbewusst bist. Du gibst ihnen Aufmerksamkeit wenn du sie anschaust. Mit einer aufrechten Körperhaltung an ihnen vorbeilaufen und wenn sie trotzdem so reagieren wie oben beschrieben von dir, dann machst du dein Mund auf.

Man kann ganz gut mit einer guten Freundin reden was du an dir ändern könntest, was du falsch machst etc. Heb andere nicht auf einem Podest! Eine hübsche Frau kommt dir entgegen, bleib locker, schau sie kurz (nett) an, wenn sie wegschaut oder überhaupt nicht schaut dann wars das. Bleib so wie du bist! Aber änder etwas wenn du wirklich eine Änderung sehen möchtest

...zur Antwort

Was passiert wenn du nicht mehr hochkommst? Dann musst du die Lh fallen lassen, der arme Boden. Du brauchst für Squads ein Reck.. Außerdem musst du die richtige Hebe Technik erlernen bevor du die Lh vom Boden hebst um front squads zu machen mit matten damit der boden nicht kaputt geht..

Ich würde alles zurückbringen, weil ich den Fehler auch gemacht habe und mich in einem Club anmelden!

...zur Antwort

Belohn dich nach Sporteinheiten mit etwas Süßem.

Putze deine Zähne öfters, denn danach willst du sie nicht wieder mit Zucker glasieren..

Süßes weiterverschenken

...zur Antwort

Um allgemein beweglicher zu werden würdeich sowas machen:

http://www.dfb.de/trainer/artikel/dehnuebungen-die-beweglichkeit-erhalten-1463/

3* je 30s jede Übung und das 2 mal die Woche. Davor aber unbedingt aufwärmen! Wie? Mit Seilspringen z.B. 3-5 Minuten..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.