Sontag, in einer Woche Klassenfahrt in ein anderes Land, Zeh gestern gestoßen, was tun?

4 Antworten

Was los bei euch, alle verletzen sich letztens die Zehen^^

Kühlen

Schonen

Hochlagern

Voltaren

Verband zum stabilisieren

Morgen zum Arzt gehen.

Morgen früh zum Arzt. Fertig.

Zeh ist dich und blau :(

Hey liebe Community... Wie man in der Überschrift schon lesen kann, ist mein mittlerer Zeh blau/lila angeschwollen. Bin heute morgen an die Türkannte gestoßen und den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Es hat zwar weh getan, habe aber nicht nach geschaut was ist. Jetzt juckt er leicht und ist lila, blau und dick. Morgen fahren wir auf Klassenfahrt. Muss ich sie absagen? Bitte auf schnelle Antworten. Danke ;)

...zur Frage

Ich muss Kopie des Impfpasses morgen meiner Lehrerin abgeben weil wir auf Klassenfahrt sind ist es schlimm/peinlich dass ich viele Impfungen nicht hab?

...zur Frage

Hab mich vorhin am zeh gestoßen tut ziemlich weh .?

Habe mir vorhin den mittleren zeh gestoßen und jetzt wenn ich den berühre und aftrete sticht das ganz schmerzhaft im zeh . der ist rot etwas dicker und ein klein wenig blau kennt ihr das ß??

...zur Frage

Ich habe mir vor 2 Tagen den zeh neben dem keinen an einem Stein stark gestoßen, er schmerz immer noch und ist lila was kann ich tun?

...zur Frage

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

Zeh gestossen was tun?=?=?

Also habe mir gestern den Zeh am tischgeschtoßenn jetzt kann ich kaum noch laufen und kann mir keine schuhe anziehen??? Mittwochs haben ja die Ärtzte zzu und die Vertretung diese woche ist zu weit weg! was kann helfen damit ich wieder laufen und mir die schuhe anziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?