Warum stehen viele Frauen auf südländisch aussehende Männer?
warum stehen deutsche frauen so oft auf südländer (schwarze/ dunkle haare, brusthaare, braune/grüne augen, bart)?
manche finden es sogar noch attraktiv wenn der mann viele sprachen spricht vorallem so asugefallene (farsi,hindi,arabisch)
oder südländer auf deutsche also blonde oder auf asiaten
bzw eher deutsche männer stehen oft auf asiaten ist mir aufgefallen?
ich finde es sieht auch komisch aus eine blonde frau mit einem blonden mann, des ist so typisch deutsch nicht offen für andere kulturen. sorry wenn ich jeamnd beleidigt hab
10 Antworten
Ich bevorzuge den nordischen Typ und kenne eher wenige die den dunklen Typ lieber hätten. Die europäischen Männer, die auf Asiatinnen stehen habe ich immer schnell in Verdacht, dass sie weniger emanzipierte Frauen suchen.
Angebrachter finde ich es zu behaupten, dass man sich seinen Partner bevorzugt in der eigenen ethnischen Gruppe sucht.
Deutsche Frauen stellen Ansprüche an die Männer und wissen was gut für sie ist. Sie bestehen auf gleiche Rechte und Arbeitsteilung in der Ehe. Nicht alle Männer kommen damit klar.
Achso die Männer die auf Asiaten stehen möchten dann lieber dass sagen in der Beziehung haben
Das denke ich immer. Meistens lassen ihre Sprüche zu dem Thema darauf schließen.
Ich bin Thailänderin und stehe eigentlich nur auf große Blonde Kerle. Wobei ich Südländer auch schön finde, sind mir aber manchmal zu Dominant.
Lg Yupha ❤
vielleicht einfach an der art oder an der herkunft. in anderen ländern ist das wieder umgekehrt da mag man eher andere anstatt seine eigene nation.
Individuelle Präferenz. Vllt. assoziiert man gewisses Aussehen mit gewissen Dingen.
Schon wieder dieser alberne Rassismus mit verqueren Weltvorstellungen?
MANCHE stehen auf Ausländer, weil es exotisch ist, der Typus attraktiv auf einen wirkt oder weil man andere Kulturen mag. Manche stehen auch nicht auf Ausländern und vielen ist es einfach nur egal.
Wie meinst du mit emanzipierte Frauen