Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

7 Antworten

Obs viele sind keine Ahnung, manche stehen aber sicherlich drauf, aber meist nur einmal im Leben weil viele dann von der krankhaften Eifersucht und all dem Bullshit schnell die Schnauze voll haben.

Problem sind eher die deutschen Männer, die meisten sind einfach schüchtern und eierlos. Guck dich allein mal im Fitnessstudio um, da siehst du gemessen am Anteil der Bevölkerung und der Verteilung der Minderheiten im Land, doch überdurchschnittlich mehr "Südländer" als typisch Deutsche. Sprich die achten auch mehr auf ihren Körper, sehr oft.

Von daher haben sie schon ein paar Eigenschaften die man bei deutschen Männern nicht so oft findet.

Ich finde osteuropäische oder asiatische Frauen vom Verhalten und ihrer Art oft viel besser als die westlichen. Viele westliche Frauen überschätzen ihren Marktwert einfach dermaßen. Selbst unattraktive hässliche Frauen, mit denen ich mich ab und zu einfach nur mal aus Spaß oder langeweile unterhalte, oder weil ich grad auf meinem Kumpel warte verhalten sich so als ob wären die Gottes Geschöpf auf Erden und ich kann froh sein dass so eine überhaupt mit mir redet. Genauso kommen die leider oftmals rüber wo ich dann einfach nur denke, der Kerl der ihr Freund ist tut mir jetzt schon leid.

Guck dich allein mal im Fitnessstudio um, da siehst du gemessen am Anteil der Bevölkerung und der Verteilung der Minderheiten im Land, doch überdurchschnittlich mehr "Südländer" als typisch Deutsche.

Weil die deutschen Männer in der Zeit arbeiten sind, um den Lebensunterhalt der "Südländer" zu finanzieren.

1

Naja zum einen mag es an der gebräunten haut und den dunklen Haaren liegen aber dass ist halt nur Optik. Zum anderen wird es an deren Moral Vorstellungen und ihren Charakter liegen sie sind eben temperamentvoller und eifersüchtiger als deutsche Männer. Vielen Frauen sind deutsche Männer zu verweichlicht und zu wenig männlich. Frauen wollen sich an einer starken Schulter anlehnen können und nicht ständig alles selber machen müssen. Wir wollen uns die Frauen fühlen und auch bitte so behandelt werden.

Guten Tag!

Mit folgender Aussage kehrst du gerade alle deutschen Mädchen auf einen Haufen:

Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

Ich denke nicht, das alle Mädchen darauf stehen! Meine Freundin zum Beispiel steht nicht auf Südländer, da sie mich sonst nicht ausgesucht hätte! Auch sie hätte andere Typen haben können, hat aber mich ausgewählt! Deshalb solltest du deine Frage bitte nochmal überdenken! Vielen Dank!

~ Green

Klar kann man das nicht auf alle frauen zutreffen lassen es ist aber schon ein großteil

0

Green das glaub ich nicht aber 80% so wie 95% der deutsch/hen frauen eh hören sind

0

Du kennst also die Meinung diesbezüglich von 80-95% aller deutschen Frauen. Alles klar. Dann gehöre ich wohl zu den 5%, die nicht von dir befragt wurden.

2

Was genau meinst du mit Südländer

0
@Tjontendo

Er/Sie meint Menschen, die aus dem Süden kommen, wie z.B. Türken etc. mein Guter <3

~ Green

0

Was möchtest Du wissen?