Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

15 Antworten

Meistens liegt es weniger daran dass es Südländer sind, sondern dass diese Männer mehr Männlichkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlen als viele deutsche Männer heutzutage. Klar ist bei vielen dieser Südländer die Einstellung gegenüber Frauen nicht wirklich gesund aber unterbewusst fühlen sich Frauen eben doch zu selbstsichereren Männern hingezogen, die sie führen. Männer hingegen finden es meistens besser wenn Frauen nicht so viel Drama machen und weniger Temperament haben wie bspw. viele Südländerinnen und bevorzugen daher ruhigere Frauen wie hier in Deutschland. Hat weniger mit dem Land zu tun sondern mehr mit dem Verhalten also, und ist natürlich immer Geschmackssache.

Also ich verstehe nicht, warum manche auf Südländer stehen. Ich mag unsere Kultur, die ich besser einschätzen kann sowie blonde Männer!

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

0
@Paroth

Nein! Nur in einen Briten, Amerikaner und Deutsche, Österreicher!

0
@Razorback122

In meiner Frage ging es nicht um Südländer. Ich hatte dich gefragt, ob du schon mal in einen Ausländer verliebt warst

0
@Razorback122

Das wird keinen Südländer stören. Es verlieben sich genug andere deutsche Frauen in Südländer

0
@Razorback122

Die kriegen genug andere deutsche Frauen ab. Aber was hast du eigentlich gegen Südländer?

0
@Poriz

Lehne die Regeln des Islam ab und gefallen mir nicht optisch!

0
@Razorback122

Südländer sind Südeuropäer. Sprich: Italien, Spanien, Griechenland. Und es gibt genug Moslems, die sich nicht an den Islam halten und deutsche Frauen geheiratet haben

Und deutsche Männer sind optisch auch nicht so der Hammer

0

sie waren schon ihr ganzes leben lang von nord-frauen umgeben, nun haben sie lust auf was anderes, exotisches, und schätzen das temperament und die extraversion der südländerinnen

steh auf nordländer und ostländer. Wobei als deutsch würde man mich nicht bezeichnen...

Da verallgemeinerst du aber total. Es gibt nicht DIE deutschen Mädels, jede ist individuell.

Und ich kenne jede Menge die mit Südländern nix am Hut haben.

Ich denke du wünscht dir das so.

Endlich spricht jemand Klartext.

3

Was möchtest Du wissen?