Warum stehen deutsche Mädchen auf Südländer?

23 Antworten

bist du braun, kriegste fraun.

spaß bei seite, ich glaub es ist ganz typabhängig. ich glaub viele von diesen südländern haben einfach ein riesen ego und selbstbewusstsein das es zum himmel stinkt. Wenn sie dann noch in jedem 2. Satz das Wort "diggah", "wallah" oder "habibi" verwenden, kann eig. nichts mehr schief gehen, um die mehrheit der Frauen anzuziehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Mit Sicherheit...daran wird es liegen 😂

2

Nichts desto Trotz ist das ne Verallgemeinerung.. Kenne dezente Südländer die nicht in jedem satz doof yolo kacke von sich geben..

Beim Selbstvertrauen (nicht Bewusstsein) geb ich dir aber recht

1
@Mastermind498

Nein, sie dienen als Abkürzung, damit dumme nicht denken müssen..

Wäre ja verheerend sein Hirn zu nutzen um unvoreingenommen auf Menschen eingehen zu können

0
@DerAmateur426

voreingenommen auf menschen einzugehen ist doch viel besser. bestätigt sich der verdacht hatte man recht, und wenn nicht wird man immerhin überrascht.

0

Aus demselben Grund, aus dem andere Frauen wiederum auf blonde Männer stehen, auf afrikanische Männer, auf Asiaten usw. usf. -> Es ist eben eine kleine Vorliebe.

Ich selbst hab sehr verschiedene Partner und Partnerinnen gehabt - und ich hab auf den jeweiligen Typ MENSCH gestanden. :D Egal, wie die Frau oder Mann äußerlich aussah. Das Äußere ist ein Punkt, aber nur einer unter vielen.

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt? Und bist du eine deutsche Frau?

0

Naja, wegen "Geld" und "schönen Autos" wohl weniger. Das würde implizieren, dass sie materiell besser gestellt sind, als der durchschnittliche Deutsche, was mit Sicherheit nicht der Fall ist. Aber mit dem Rest hast Du wohl recht.

Sie sind zunächst mal interessant, weil sie halt anders sind. Das Fremde macht halt neugierig. Und dann stehen generell viele Frauen (auch südländische selbst!) auf südländische Optik, also Schwarze Haare, schwarze Augen, braun gebrannt, trainiert... Darüber hinaus achten viele auch sehr auf ihr Äußeres, sprich sie kleiden sich gut und pflegen sich. Und nicht zuletzt sind die meisten sehr selbstbewusst, sprechen die Frauen an und flirten.

Mit Sicherheit hängt es auch auch Stück weit daran, dass deutsche Mädels heutzutage so erzogen werden, Multikulturalismus und Diversität toll zu finden.

P.S. Das habe ich ganz vergessen zu schreiben. Es sind nicht nur deutsche Frauen und andere Südländerinnen, die auf Südländer stehen.

Von 2018 - 2020 hatten wir jedes Jahr ein Au Pair Mädchen aus Norwegen. Die waren zwischen 19 und 20 Jahren. Waren alles liebe Mädels und, typisch skandinavisch, bildhübsch.

Offensichtlich ist Norwegen ein relativ homogenes Land, so dass denen hier, wir leben in Mannheim, die Augen raus gefallen sind, angesichts all der südländischen Männer. Die waren immer alle am Schwärmen, wie gut die jungen Türken aussehen und wie maskulin und gepflegt sie sind und wie gut sie mit Frauen umgehen können. Sie hatten dann auch innerhalb kürzester Zeit alle einen türkischen Freund, waren total verliebt und auch sexuell sehr aktiv, was uns teilweise nicht so wirklich recht war, aber sie sind dann ja wieder alle nach einem Jahr zurück nach Norwegen. Wie es aber mit ihren türkischen Freunden weiterging weiß ich nicht.

0
@JaHu111

Türken gehen bekanntlich glsehr gut mit ihren Frauen um, ich verstehe, dass man als Deutscher da nicht mithalten kann.😂

0
@Germane1940

Wieso sollen türkische Männer Frauen nicht gut behandeln? Ich habe auch schon Erfahrung mit diesen Männern gesammelt und die waren ausschließlich sehr positiv. Und da bin ich auch nicht die Einzige.

0
@JaHu111

Schon mal was von Islam gehört? Türkei zählt zu islamische Ländern und dirt zaben Frauen fast keine Rechte. Und das ist für die Männer auch selbstverständlich, daraus oässt schließen, dass diese ach doch so positiven türkisczen Männer nur mehr Schein als sein haben. Sie würden ganz sicher Frauen schlagen.

1
@Germane1940

Aber ich will dir deinen Glauben an das Gute nicht nehmen. Also lassen wir das lieber.

0
@Germane1940

Ich glaube Du solltest etwas weniger Politically Incorrect lesen.

Dass sich deutsche Männer angegriffen, oder auch verletzt fühlen, angesichts der Präferenzen vieler deutscher Frauen ist klar und nachvollziehbar, aber das ändert nichts an den Erfahrungen, die viele mit diesen Männern gemacht haben. Meine waren durchweg sehr positiv. Ich finde ihren Charme sexy, die Mühe, die sie sich im Umgang mit Frauen, die sie lieben, machen. Davon könnten sich deutsche Männer, die mir oft zu plump, unhöflich und oft einfach nur aufdringlich sind, etwas abschneiden. Auch gefällt mir, dass sie oft sehr metrosexuell und auf ihr Erscheinungsbild bedacht sind, durch Sport, schöne Kleidung und Haarschnitte. Ich gehe selbst mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio, achte auf meine Kleidung, schminke mich, trage Schuhe mit hohen Absätzen usw. Da ist mir das Aussehen auch bei Männern wichtig. Bzgl des Aussehens bekomme ich von diesen Männern auch viel mehr Feedback, Aufmerksamkeit und charmante Komplimente, als von jedem deutschen Mann, dem ich bisher über den Weg gelaufen bin. Und was mir auch unglaublich gut gefällt, dass sie nicht solche Warmduscher sind wie die Deutschen. Bei einem Südländer dagegen kann ich mich durch und durch als Frau fühlen und das genieße ich in vollen Zügen. Natürlich würde ich mich niemals mit einem Südlander einlassen, nur weil er Südlander ist und natürlich würde ich niemals einen deutschen Mann verschmähen, aufgrund seines Deutschseins, aber ich glaube schon, dass ich, aufgrund meiner Erfahrungen in beide Richtungen, ein Stück weit für den deutschen Partnermarkt verloren bin. Und diese Meinung vertrete nicht nur ich, sondern viele deutsche Frauen, das ist bei Gesprächen immer wieder herausgekommen.

0

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und wollen nur deutsche Männer

0
@Hadise246

Das ist definitiv Blödsinn.

Ich bin selbst Deutsche und kenne massenweise deutsche Frauen, die mit ausländischen Männern, besonders mit südländischen Männern zusammen sind, egal ob verheiratet oder unverheiratet.

Die überwältigende Mehrzahl der deutschen Frauen, die ich kenne (alles gebildete Frauen in ihren 20ern und 30gern), sind rattenscharf auf Südländer, nicht zuletzt auch auf orientalische Männer. Das liegt zunächst mal an der Optik. Dunkle Männer sehen maskuliner aus, als helle Männer, weshalb auch Südländerinnen explizit auf diesen Phänotyp stehen. Dazu kommt noch, dass südländische Männer, gerade auch Türken und Araber i.d.R. sehr auf ihr Äußeres bedacht sind. Und dann bringen sie natürlich noch einen andere soziale Kultur mit, sind auch teilweise viel lebensfroher u.s.w.

Der gebildete türkische/arabische Mann ist für deutsche Frauen das, was die Osteuropäerin für den deutschen Mann ist.

2
@JaHu111

Meinst du das ernst? Das wäre ja super. Ich bin Ausländer und sogar Südländer. Ich bin rattenscharf auf deutsche Frauen. Ich will unbedingt eine deutsche Frau heiraten. Ich trau mich nicht deutsche Frauen anzusprechen, weil ich denke, dass sie nur deutsche Männer wollen. Stehst du auf Ausländer? Und du kennst wirklich deutsche Frauen, die rattenscharf auf Aussehen und sogar Südländer sind?

1
@Airbag456

Mir, wie extrem vielen deutschen Frauen, gefällt südländische Optik sehr. Und ich mag auch die Mentalität. Also, keine Sorge, sprich ruhig deutsche Frauen an.

2
@JaHu111

Hätte ich nicht gedacht. Ich bin Südländer und finde deutsche Frauen optisch phänomenal. Ihr habt mich echt irre gemacht mit eurer wahnsinnigen Optik. Ich will eine deutsche Frau heiraten. Ich halte es nicht mehr aus. Ich finde, dass deutsche Frauen und ausländische Männer definitiv zusammengehören🤝🙏💝

Und du kennst deutsche Frauen, die mit Südländer liiert/verheiratet sind? Und warst du mal mit einem Südländer in einer Beziehung?

1
@Airbag456

Ich kenne sogar sehr viele deutsche Frauen, die mit Südländern eine Beziehung führen, sowohl verheiratet, wie auch unverheiratet. Das sind alles gebildete Frauen, die gute Jobs haben oder studieren. Meiner Erfahrung nach stehen gerade superattraktive deutsche Frauen auf südländische Männer, eben weil sie optisch viel hermachen und sich i.d.R. auch sehr pflegen.

Ich selbst war mit einem Türken zusammen, was aber dauerhaft leider doch nicht funktioniert hat, da die Mentalitätsunterschiede doch zu groß waren. Aber trotzdem war es eine geile Zeit, was auch er so empfunden hat.

2
@JaHu111

Ich bin Kurde und stehe total auf deutsche Frauen. Ihr habt mich echt umgehauen mit eurer wahnsinnigen Optik. Jeden Tag sehe ich megahübsche deutsche Frauen und bin depressiv, weil ich keine deutsche Frau habe. Wenn ich eine deutsche Frau hätte, würde ich sie wie eine Prinzessin behandeln. Ich würde alles für sie tun. Mein allergrößter Traum ist es jetzt sofort eine deutsche Frau zu heiraten. Ich kenne keine Ausländer, die nicht auf deutsche Frauen stehen. Bitte gibt den Ausländern eine Chance. Wie und wo kann man deutsche Frauen ansprechen/kennenlernen?

1
@Airbag456

Du kannst deutsche Frauen überall ansprechen. Wenn Dir eine gefällt mach es.

2

Naja zum einen mag es an der gebräunten haut und den dunklen Haaren liegen aber dass ist halt nur Optik. Zum anderen wird es an deren Moral Vorstellungen und ihren Charakter liegen sie sind eben temperamentvoller und eifersüchtiger als deutsche Männer. Vielen Frauen sind deutsche Männer zu verweichlicht und zu wenig männlich. Frauen wollen sich an einer starken Schulter anlehnen können und nicht ständig alles selber machen müssen. Wir wollen uns die Frauen fühlen und auch bitte so behandelt werden.

Kennst du deutsche Frauen, die auf Südländer stehen?

0
@Khhjj

Ich kenne nur Skandinavische Frauen, die auf Südländer stehen.

2
@Rockie588

Nein. Die deutschen Frauen die ich kenne, stehen eher auf Nordländische Männer mit Blonden Haaren und Blaue Augen.

2

Bin deutsch und steh net so auf Südländer. Mag blonde ganz gern, aber am Ende ist das Aussehen sowieso egal. Bin jetzt nicht aufs Aussehen fixiert. Ist der Charakter schön, so ist auch der Mensch schön.

Was möchtest Du wissen?