Wieso stehen Frauen nicht auf den blonden Typ Mann?

21 Antworten

Nur daran liegt es nicht. Ich kenne genug blonde Jungs, die auch gut aussehen. Wahrscheinlich liegts an deiner Ausstrahlung, sowas wie Lächeln und sympathisch wirken kommt immer gut an :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das stimmt ja schon mal gar nicht. Ich persönlich stehe überwiegend auf blonde Männer und bei so hellen Haaren finde ich es auch ohne Bart attraktiver. Mein Freund ist auch blond. Ich stehe nicht so auf den dunkleren Typ. Aber es geht einfach um viel mehr als um das aussehen, damit ich einen Typ für eine Beziehung oder Sex in Betracht ziehe.

Oh shit ... Jetzt wo Du es sagst, sollte ich wohl schleunigst meine Beziehung überdenken - mein Partner ist blond!!!

Spaß beiseite - das ist gewiss nicht der Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du hast andere Probleme als Deine Haarfarbe. Gibt genügend Frauen, die auf den hellen Typ stehen.

Wenn du echt immer noch so blöd bist, zu glauben, es liegt an der Haarfarbe, dann faerb sie doch schwarz. 🧒

Übrigens sind viele Suedlaender traurig, weil leider gar nicht viele Frauen Suedlaender bevorzugen. Du hast da eine selektive Wahrnehmung. So wie eine schwangere Frau, die überall Kinderwagen sieht.