Wieso stehen Frauen nicht auf den blonden Typ Mann?

24 Antworten

Nur daran liegt es nicht. Ich kenne genug blonde Jungs, die auch gut aussehen. Wahrscheinlich liegts an deiner Ausstrahlung, sowas wie Lächeln und sympathisch wirken kommt immer gut an :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich denke nicht das es daran liegt das du blond bist das wäre ein sehr komischer Grund. Vielleicht hast du eine Art die, die Frauen nicht so anziehen lässt.

ich denke du solltest es vielleicht einfach nochmal auf einer datingapp versuchen oder warten bis eine kommt die genau so empfindet wie du .

Ich habe kein erfolg auf diesen Apps hübsche Südländer Typen bekommen sofort dates darüber

0
@Sexyrexi95

Hmm dann musst du wohl warten.

Gehst du den oft feiern da lernt man auch oft jemanden kennen

0
@Sexyrexi95

Aber ich würde jetzt nicht auf Druck eine Freundin finden es passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet

1
@Angiii694

Ich bin 25 wann soll da noch was passieren?? Die andern haben ihr erstes mal spätestens mit 16

0

An deiner Haarfarbe liegt es nicht. Als Frau oder Mädchen steht man ehr auf deine Ausstrahlung, Auftreten, style , etc das ist wichtig ;)

Wieso beachtet mich keine ? Ich bekomme nie Blicke von Frauen wenn ich draußen bin , wieso ist das so ?

0
@Sexyrexi95

Keine Ahnung, wenn du halt wie der größte idiot rüber kommst dann hat man als Frau oder Mädchen kein bock auf dich. Aber an dein Blonden Haare liegt es zu 100% nicht

3
@Crazyflower04

Wie soll das gehen wenn sie mich nur optisch sehen und noch kein Wort mit mir gewechselt haben ??? Wieso bekomme ich keine Blicke ich lauf doch nur ganz normal auf der Straße die hübschen südländer werden ganz oft angeschaut von Frauen. Wieso ich nicht ?

0
@Sexyrexi95

Wo her soll ich das wissen ? Wenn du ein schlechten Eindruck machst oder weil du dich wie ein 10 verhälts oder kein style hast oder... hat man kein bock auf so ein Typ

3
@Sexyrexi95

Wenn halt die Sachen nicht zu einander passen die du trägst oder Jogginghose kp. Da ist jede Frau/Mädchen unterschiedlich was die für ein style mögen. Sollte aber schon zu dir passen

1

Denke eher es hat was mit deinem Auftreten zutun, und damit das du dich in einem sehr eingeschränkten Umfeld bewegst.

Das hat absolut nichts mit deiner Haarfarbe zu tun.
Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und deiner Erscheinung.

Was möchtest Du wissen?