Stehen Frauen nur auf Südländer?

7 Antworten

Ich mag am liebsten Braune Haare. Und damit ich einen Südländer Schön finde, sollte er sehr Gepflegt sein, Also nur die etwas schöneren. Und einen Südländer aus einem Anti Europäischen Land passt mir auch nicht. Der perfekte Südländer ist für mich ein Südländisch Aussehender Serbe, Kroate und andere Südslawen.

Aber schöner finde ich Männer aus Osteuropa. Deutsche Möchte ich irgendwie nicht so gern🤷‍♀️

Eig nicht ne...

Vllt hast du einfach nix "bemerkenswertes" an dir, was Blicke auf dich ziehen würde. Langweiliger Style, nicht unbedingt schöner Haarschnitt oder, so hart es auch klingen mag, einfach nur dein Aussehen...

Sexikus
Fragesteller

Wie werde ich denn ein hübscher Kerl, der oft Sex haben kann ?

P2661  03.03.2021, 21:22
@Sexikus

Was du genetisch bedingt nicht hast, kannst du nur mit deinem Charakter kompensieren...Die wenigsten achten ausschließlich aufs Aussehen (Naja, abgesehen von den Realschul-Dilaras ausm Club 😂)

Sexikus
Fragesteller
@P2661

Wie ist es mit Testosteron, wenn ich damit ein richtig männliches aussehen bekomme und Muskeln habe ich dann das aussehen??

P2661  03.03.2021, 21:29
@Sexikus

Testo? Wenn du Muskeln haben willst, machst du Sport oder gehst ins Gym, statt dich mit Hormonen vollzupumpen 🤦🏻‍♂️

Und ja, so ein Körper sieht auf jeden Fall besser aus als ein lauchiges Klappergestell

Bruder was soll ich sagen.

Mach Sport, bau dir einen guten Körper auf, sei selbstbewusst, charmant, sehe gut aus, sei gepflegt etc. Versuch vielleicht etwas aufzufallen.

Und sprich Frauen an.

Nicht alle aber genug.Sie sehen nur ein hübsches Gesicht Geld Auto und Anfangs ist er auch sehr sympatisch.Aber ob es hält weiss keiner oder?Aber es gibt auch Frauen die ehr Liebe Zuneigung suchen nicht nur ein hübsches Gesicht.

Natürlich gibt es sowas selbstverständlich auch bei Südländer manche Beziehungen klappen ja ob mit Kompromisse oder ohne wer weiss.

Gut Disco is viel Show. Südländer playen das Show game. Das sie trotzdem Abfuhren kriegen siehst du nicht. Auch ohne Show gibt es Mädels die sich damnit begnügen angequatscht zu werden. Kommt aber immer sehr drauf an. Es gibt Clubs da geht nie was und manchmal geht jede 2te drauf ein

Sexikus
Fragesteller

Wie kann ich denn auch eine im Club abschleppen?

Sexikus
Fragesteller
@Juli2you

Klappt nicht hab es paar mal probiert, bei den südländern klappt es sofort

Juli2you  03.03.2021, 21:19
@Sexikus

Kommt aber immer sehr drauf an. Es gibt Clubs da geht nie was und manchmal geht jede 2te drauf ein