Asiatische Frauen bevorzugen araber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa das könnte stimmen, ich war gestern in so einem Nacht Club da ging es heiß her, deutsche waren aber auch eine Minderheit, warum auch immer, waren dort 90% araber aber mich haben die Frauen dann umso mehr mit Freude empfangen :) da ich als Deutscher sehr gut aussehe, sind meine Chancen durch die araber gestiegen.

TKaicen  30.11.2023, 14:45

Nacht Etablismoh*

komisch dass so wenige Arabische Frauen von nicht Arabern abgeschleppt werden, während aber viele Arabische Männer anscheinend nicht arabische Frauen abschleppen dürfen... irgendwie ungerecht ist das schon..das kommt dann halt Kulturhegemonial rüber für nicht Araber...

Es wird nicht weniger wahr, je häufiger Du oder andere das posten.

Garnier785  23.07.2023, 16:19

Ne, aber es wird mehr wahr, je häufiger er oder andere das posten.

Garnier785  23.07.2023, 16:24
@Noeru

Die Aussage wird also (1) nicht weniger wahr, (2) nicht mehr wahr und bleibt (3) auch nicht gleich wahr. Was denn dann?