stimmt es, dass asiatische Frauen enger sind?

4 Antworten

Zumindest ist es so, dass Asiaten - Männer wie Frauen - meist kleiner und zierlicher sind.

Und wie man weiß haben Asiaten im Durchschnitt auch kleinere Lümmel.

Aber bedenke, dass auch bei asiatischen Frauen im Fall der Fälle ein Kinderkopf durch passt. Und dass nicht alle Frauen körperlich gleich sind, nur weil sie eine gewisse Herkunft oder Abstammung haben.

Noch dazu kann eigentlich jede Frau sich etwas enger machen, indem sie den Beckenboden anspannt (als würde man Urin zurückhalten wollen) und generell wohl durch Beckenbodentraining.

Ich vermute mal da würde man keinen bedeutenden Unterschied merken und man sollte sich eh keine/n Partner/in wegen so was aussuchen.

anonym0203838
Fragesteller

Naja, aber wenn man durchschnittlich gesehen etwas kleiner geraten ist,

Ja, aber vermutlich auch nicht alle

Meine Ex Freundin ist Asiatin. Glaube nicht das dieses Gerücht stimmt. Also nicht bei allen.

viele mit sicherheit da alles kleiner ausfällt bei kleinen personen