Hysterische Frauen?

GarfieldVER  31.12.2023, 23:33

Woher weißt du, das die Frau keinen GV hatte? Fragst du sie, siehst du es ihr an?

Nivram7
Fragesteller

Soll ich dir jetzt Tipps geben

4 Antworten

Mindestens die Hälfte aller Frauen hatten schon lange keinen Geschlechtsverkehr mehr. Dann müssten die ja alle Hysterisch sein.

Woher weißt du denn, wer Geschlechtsverkehr hat. Manchmal kann man es vermuten, man weiß es aber nicht.

Wenn alle Frauen, die keinen GV haben/wollen, hysterisch wären, dann wären die dafür zuständigen Kliniken hoffnungslos überfüllt.

Ich kenne hunderte Frauen, die nicht hysterisch sind, aber keine einzige, von der ich wüßte, daß sie GV hat oder möchte.

Nivram7
Fragesteller

Ich meine auch Orgasmen damals gingen Frauen zum Doktor für ein orgasmus

Alloysius  01.01.2024, 12:44
@Nivram7

Frauen gingen für einen Orgasmus zum 'Doktor'?

Eher zum Herrn Pastor... :-)

Nein, dem ist nicht so.

Männer werden brutal und grölen, Frauen werden hysterisch und kreischen. Das liegt eben alles in der jeweiligen Veranlagung.

Nivram7
Fragesteller

Steigt das testosteron bei Frauen oder was? Die werden immer so frech und aggressiv vorallem wenn sie klein sind