Fragen an Frauen: Mögt ihr es geleckt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 12%
Kommt drauf an 8%

9 Antworten

Ja

M sorry für die Einmischung wollt nur sagen finds geil das so viele Ladies das mögen hab bisher auch immer den Eindruck gehabt

Nein

Absolut nicht. Ich finde es einfach nur unangenehm.

Helfendetraube
Fragesteller

Gibt es da ein bestimmten Grund?

Cornsnake94  26.04.2024, 19:59
@Helfendetraube

Einfach nur, dass es sich für mich nicht gut anfühlt. Wie soll man das weiter begründen? Ich finde das Gefühl einer Zunge da unten einfach super unangenehm.

Robby036  26.04.2024, 18:29

Eine Frau die nicht geleckt werden will. Das ja mal neu

Cornsnake94  26.04.2024, 20:02
@Robby036

Tja, aber gibt's. Mein Ex wollte zB keinen BJ, was bei Männern schon echt ungewöhnlich ist. Und er hat da keine schlechten Erfahrungen vorher, da er Jungfrau war (hat nicht mal den Eingang gefunden..)

Ja

Ja ich liebe es. Der einzige Weg wie man mich richtig zum squirten bringen kann

w, 18

Ja

Ja klar. Aber wir wollen unter uns Frauen bleiben.

Petraxx59  27.04.2024, 10:13

Frauen können es eh besser,,schönes Wochenende

Kommt drauf an

Zwischendurch mal ganz nett, wenn er es kann

Helfendetraube
Fragesteller

wie muss er es denn genau machen, um dich zufrieden zu stellen?