Was mögt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange am besten an ihn „unauffällig“ zu berühren. Sei es seine Schulter oder sein Rücken . Meistens kommen die Jungs dann schon von alleine ,du kannst aber auch gerne mal seine Hand beim laufen nehmen und die Umarmung bei der Begrüßung etwas länger gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in einer immer noch anhaltenden reifen Beziehung.
AnonymeMausii
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Du hast mir echt weitergeholfen dankeee ^^

Umarme ihn. (Hüften, Bauch, Hals ...)
Streiche ihn bitte nicht gleich durch sein Haar und gehe ihn bitte nicht beim Ersten Date mit Deiner Hand zwischen seine Beine. Manche Jungs hätte gar-nichts dagegen, andere Jungs würden Dich dafür/deshalb töten...)

Find es doch einfach selbst heraus... jeder Mann hier wird andere Dinge als "harmlos" bezeichnen. Das ist ein situationsabhängiges Empfinden...

Hallo. Am Oberarm/der Schulter zärtlich gestreichelt zu werden.

Viel Glück euch!

AnonymeMausii
Fragesteller

Hey Dankeschön für deine Antwort :) hast mir weitergeholfen und Dankeschön wegen dem “viel Glück euch“ ^^

Baldouine  13.10.2023, 01:41
@AnonymeMausii

Gern geschehen.

Bei mir ist es momentan genau andersrum. Ich darf mich demnächst mit einer bezaubernden, wunderbaren Frau treffen und habe auch so einige Fragen dazu.