Was sind für Jungs in einer Beziehung wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Für mich wer es am besten ein Mädchen zu haben, was mich nimmt so wie ich bin, mich versteht, vielleicht auch die gleichen Interessen hatt, mich nicht vom aussehen beurteilt und mich einfach versteht.

Dazu finde ich Loyalität sehr wichtig, Respekt, Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, Probleme zu lösen ohne direkt Maßnahmen zu ergreifen, usw..

Was ich auch sehr wichtig finde ist Offenheit, das man auch über privatere Dingen reden kann und vielleicht auch da die gleichen Interessen hatt.

Und ich denke mal, das wichtigste ist einen Nix zu verbieten, weil wenn es wirklich die richtige ist, dann gibt es nur mich und keinen anderen denn sie Liebt.

Hoffentlich hatt das weiter geholfen!

LG Nico M15

Amybxtch  30.12.2023, 16:07

Wirklich 1:1 mein Gedanke

Eine Person zu haben die einen auch gern hat, mit der man lachen kann, mit der man Sachen erleben kann, sodass man sich nicht einsam fühlt. Und natürlich die oben genannten Punkte von dir.

Also für mich persönlich ist eine klare Kommunikation und Ehrlichkeit am wichtigsten >.< Wenn meine Partnerin unzufrieden wäre, würde es keinem etwas bringen wenn darüber nicht geredet wird (das gilt für beide), das ist fundamental.

Weiter wäre es mir mega wichtig, dass sie tolerant und offen für Neues wäre :3 nicht vorurteilend.

Und natürlich Loyalität >.< eine klare Kommunikation sollte eigentlich gewähren, dass Loyalität niemals ein Problem werden sollte; oder dass Vertrauensverlust stattfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Liebe
  • Treue
  • Respekt
  • Vertrauen
  • Sympathie
  • Harmonie
  • Eifersucht
  • Gut zuhören
  • Gleiche Interessen
  • Spaß & Humor - ganz wichtig :D
Loyalität, Respekt und vertrauen usw. sehr wichtig

Warum sollte das für Jungs nicht auch wichtig sein?