Fragen an die Jungs?

12 Antworten

Meine Antworten sind vielleicht unbrauchbar weil zu allgemein, aber ich Versuche sie zu gut wie möglich zu beantworten.

1. Das ist gar nicht mal so schwer wahrscheinlich. Also mir ist der Charakter deutlich wichtiger als dass aussehen, aber das aussehen sieht man nunmal als erstes. Deswegen sollte sie schon hübsch sein, aber es muss jetzt auch nicht übertrieben sein und wie gesagt Charakter ist mir wichtiger.

2. Das ist ganz unterschiedlich, kann ich leider überhaupt nicht beantworten.

3. Eigentlich nicht. Aber es muss natürlich eine sein die zu der Person passt.

4. Sorry auch das kann ich nicht wirklich beantworten, weil die Frage zu allgemein ist.

5. Siehe 4.

6. Unmöglich. Ich könnte mich nie überwinden den ersten Schritt zu machen. Aber wenn doch, sollte sie schon vorher irgendwie signalisiert haben, dass ich, falls ich mal dem ersten Schritt machen nicht direkt mit einer Abweisung rechen muss.

7. So selten wie mich jemand anschreibt, selbst meine Freunde kommt es eigentlich nicht vor, dass ich dann genervt bin.

Ja ich weiß, ich kann manches nicht beantworten, das ist einfach zu individuell.

  1. Humor haben und ähnliche Interessen wie ich haben
  2. Aussehen und halt den Charakter generell natürlich
  3. Längere Haare finde ich besser
  4. Viel mir mir reden, mich anschreiben, Gefühle mit mir teilen
  5. Kommt drauf an was mit verrückt machen gemeint ist. Wenn damit so Sexuell verrückt gemeint ist, natürlich durch Nudes und generell Bilder von ihr
  6. Eindeutige Zeichen machen, dass sie auch ein crush auf mich hat
  7. eigentlich alles, wenn ich sie wirklich liebe regt mich sowas nicht auf.

ansonsten halt wenn sie die ganze Zeit mich zuspamt

Ich hoffe ich konnte helfen M14

HannaReal
Fragesteller

Mit Frage 5 ist gemeint mit verrückt machen, dass er vielleicht auch einen crush auf mich bekommt wenn er nicht schon einen hat

  1. Offen, nett sein. Am besten zeigt, oder sagt sie dass sie uns mag. Sowas lieben wir.
  2. Wenn sie süß sind.
  3. Am besten trägt sie offene Haare oder Messy Bum, ist aber egal, solange es zu ihr passt. (niemals Natur Locken glätten!!)
  4. Wenn sie offen kommuniziert das sie auf uns steht, am besten nicht vor allen anderen, ich will nicht plötzlich im Rampenlicht stehen.
  5. Wenn sie immer wieder Körper Kontakt herstellt und uns immer wieder teast (nah kommen, ins Ohr flüstern, kurz vor dem Kuss aufhören)
  6. Wenn sie sich in die richtige Bahn bewegt, mach ich den Rest. (Beim Kuss halt nah bisschen nah kommen und auf meine Lippen schauen.
  7. Alles, aber nicht jede sekunde schreiben, lasst euch etwas Zeit und überlegt euch nicht nur langweilige standart fragen. Selber sollt ihr aber auch bisschen länger antworten wie nur: Super, ich auch, toll...
HannaReal
Fragesteller

Was wären denn keine Standart Fragen? Hättest du Vorschläge?

AzubiSovielZeit  07.03.2024, 11:01
@HannaReal

Geh auf seine Hobbys ein, wie er sie so macht. Wenn er nur noch ein Song hören dürfte welcher währe es. Einen Menschen tot oder lebendich treffen, welchen nimmt er.

Hi also ich beantworte gerne

1 : Nett , Freundlich , das man merkt es match ,

2: Charakter usw

3 :Frisur egal aussehen auch habe keinen typ Mädchen

4: Durch Freundlichkeit , das man sich mit dem Mädchen gut versteht .

5: ihren Charakter,

6: durch Freundlichkeit :)

7: Einfach schreiben , also wie der Tag , über Gemeinsamkeiten sprechen , oder auch über Probleme .

Ich hoffe ich konnte helfen .Ich habe es nur kurz geschrieben weil ich in der Bahn bin haha .Kann aber viel mehr schreiben

HannaReal
Fragesteller

Danke!!!!!!

zLoveZeyrox  01.03.2024, 14:07
@HannaReal

Gerne und wenn du einen jungen anschreibst verstell dich nicht sei so wie du bist

Heyy! Ich habe eine Frage an die Jungs unter euch ( bisschen cringe ich weiß):

Habe nachgezählt, es sind 7 Fragen.

Ich werde nun mein Anforderungsprofil aktualisieren. Ich hoffe dass künftig sich kein Mädchen / keine Frau sich darüber beschweren wird, wenn ich künftig Punkt für Punkt abgleiche und sie bei fehlender Übereinstimmung ablehne.