Kann man das als Profilbild nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Ne lass mal 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe schon echt schlimme Profilbilder gesehen. Das dagegen ist vollkommen harmlos. Sieht doch super aus.

Wenn du jedem mitteilen willst, dass du sexuell sehr devot bist und mal richtig hart rangenommen werden willst, dann ist es das richtige Bild für dich. Ansonsten würde ich mir einfach nochmal überlegen.

Finjastarlight
Fragesteller

Ich find so sieht das jetz auch net aus.

SlightlyAnnoyed  20.10.2023, 17:28
@Finjastarlight

Das ist das Problem. Jeder sieht darin, was er sehen möchte. Du empfindest es als harmlos, jemand anderes unterstellt hier sonst was. Am Ende entscheidest aber du.