Welche App benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Was anderes…(in die Kommentare schreiben👇) 40%
WhatsApp 31%
Gute Frage 19%
Snapchat 3%
Instagram 3%
Facebook 3%
TikTok 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapchat

Gutefrage habe ich leider nicht als App. WhatsApp ist für mich organisieren und mitteilen. Snapchat ist für mich einfach Freizeit 😀

LG

Gute Frage

Hiiii Bestiii,🙃💗💗

Ich benutze auch die Gutefrage App sehr viel und Snapchat nutze ich auch ziemlich viel.Whatsapp hab ich überhaupt gar nd.🤗🤗💗💗

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes…(in die Kommentare schreiben👇)

Höchstwahrscheinlich die Discordapp. Aber auch Whatsapp und Snapchat.

Was anderes…(in die Kommentare schreiben👇)

Youtube / CapCut

Bin aber mehr am PC unterwegs. :)

Keine Ahnung, bin irgendwie süchtug🥲 Hier chatten ich ja auch sehr viel. Aber wenn meine Bildschirmzeit für Gf abgelaufen ist, benutzte ich nur noch nachrichten😁

LG Eliana🖤🩶🤍🩵💙