Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Was anderes…( in die Kommentare bitte schreiben👇) 35%
Nudeln 26%
Pizza 19%
Steak 10%
Fisch 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudeln

Heyy 😊

Ich liebe Nudeln. Nudeln mit Tomatensoße oder Spaghetti Bolognese.

Käsespätzle sind auch lecker 😋

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Fisch

Von der Auswahl nehme ich den Fisch.

Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte und das gibt es bei mir auch regelmäßig.

Ein gutes Steak mag ich auch gerne, genau so wie Nudeln und Reis.

Curry's kommen bei mir auch oft auf den Tisch aber auch "Hausmannskost" wie Spinat, Kartoffelpüree und Rührei, Semmelknödel mit Pilzragout, Gemüseeintopf oder auch Kalbsleber "Berliner Art" mit Kartoffelpüree, karamellisiertem Apfel und Gemüse.

Ich habe noch sehr viel mehr "Lieblingsessen", das "Eine" gibt es für mich nicht.

Was anderes…( in die Kommentare bitte schreiben👇)

Mein Lieblingsgericht ist Kaiserschmarrn mit eingelegten mit eingelegten Rum Rosinen, natürlich hausgemacht.

Steak

Gegen ein Steak hätte ich nichts. Manchmal habe ich nur einfach keine Lust zu kochen, dann gibt's auch mal was fertiges oder ne Avocado oder sowas.