Wo macht ihr Urlaub oder wo wollt ihr es?
Hiii Leute!🫶🏻
Ich wohne hier in NRW und habe jetzt seit ca. einer Woche Sommerferien. Ich bleibe hier noch ca. 2 Wochen und dann fliege ich in die schöne Türkei!🇹🇷❤️🤗
An die Leute, die schon Urlaub haben oder in der Nähe fliegen/fahren:
Wo macht ihr gerade Urlaub/wo macht ihr es bald?
An die Leute die noch keine Ferien haben:
Wo wollt ihr Ferien haben?
Macht bei der Umfrage mit oder schreibt es in die Kommentare!👇
40 Stimmen
28 Antworten
Hiiii,
In den Sommerferien fliege ich tatsächlich auch in die Türkei für 12 Tage🇹🇷.
Schade,dass wir uns da nd zufällig treffen😂😂😂
LG deine Bestieee🤗🤗💗
Jaaaa,wäre richtig geil aber fliege da erst Mitte August hin😅😅😅🤗🤗🤗
Für dieses Jahr wäre 2 Tage Polen geplant, eventuell auch gar keine Reise (wie die letzten 3-4 Jahre auch). Für mehr reicht das Budget nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich von einem Urlaub nur träumen könnte (Das kostet nämlich leider Geld), würde ich gerne mal, nach:
- Kanada, Vancouver und Umgebung. Meine Mutter war 1992 im August dort und sie schwärmt noch heute davon. Ich würde sie natürlich mitnehmen. (Ich würde sie überall mit hinnehmen.)
- Irland - Keine Ahnung, hört sich schnuckelig an. So kleine, eher unbekannte Ecken.
- Finnland, da, wo man die Nordlichter gut sehen kann und mit dem Nachtzug dort würd' ich auch gerne mal fahren (quer durch Finnland)
- Japan - Wohnen wollen würde ich dort nicht und ich würde sehr schnell überreizt werden von den vielen Menschen, aber dort gibt's bestimmt sehr viel zu sehen. Sowohl in der Großstadt, als auch auf eher ländlichen Gebieten
- Peru, irgendwo in Südamerika im Dschungel, wegen coole Vögel
- Australien, wegen coole Vögel, erneut
Joa, das waren so die, die ich am spannendsten fände ...
An die Leute die noch keine Ferien haben:
Nun gut, ich geh' nicht mehr zur Schule.
Ist besser als im Süden
Ich gehe nach Frankreich an die Atlantikküste
Mal sehen! Vielleicht sehen wir uns doch?!🤗🤗🤗🤗💖💖💖💖🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻