Wo macht ihr Urlaub oder wo wollt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben👇) 38%
Bleibe hier in Deutschland 🇩🇪/ mache in Deutschland Urlaub 🇩🇪 33%
Türkei 🇹🇷 13%
Italien 🇮🇹 10%
Spanien 🇪🇸 3%
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 /USA 🇺🇸 3%
Kroatien 🇭🇷 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkei 🇹🇷

Hiiii,

In den Sommerferien fliege ich tatsächlich auch in die Türkei für 12 Tage🇹🇷.

Schade,dass wir uns da nd zufällig treffen😂😂😂

LG deine Bestieee🤗🤗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Jahr geht's nach Griechenland 😍🥰, doch ich lieb's auch in Italien sowie in Spanien in deiner Auswahl Urlaub zu machen. War schon sehr oft dort, und könnte dort immer wieder Urlaub machen.

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben👇)

Für dieses Jahr wäre 2 Tage Polen geplant, eventuell auch gar keine Reise (wie die letzten 3-4 Jahre auch). Für mehr reicht das Budget nicht.

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben👇)

Mal abgesehen davon, dass ich von einem Urlaub nur träumen könnte (Das kostet nämlich leider Geld), würde ich gerne mal, nach:

  • Kanada, Vancouver und Umgebung. Meine Mutter war 1992 im August dort und sie schwärmt noch heute davon. Ich würde sie natürlich mitnehmen. (Ich würde sie überall mit hinnehmen.)
  • Irland - Keine Ahnung, hört sich schnuckelig an. So kleine, eher unbekannte Ecken.
  • Finnland, da, wo man die Nordlichter gut sehen kann und mit dem Nachtzug dort würd' ich auch gerne mal fahren (quer durch Finnland)
  • Japan - Wohnen wollen würde ich dort nicht und ich würde sehr schnell überreizt werden von den vielen Menschen, aber dort gibt's bestimmt sehr viel zu sehen. Sowohl in der Großstadt, als auch auf eher ländlichen Gebieten
  • Peru, irgendwo in Südamerika im Dschungel, wegen coole Vögel
  • Australien, wegen coole Vögel, erneut

Joa, das waren so die, die ich am spannendsten fände ...

An die Leute die noch keine Ferien haben:

Nun gut, ich geh' nicht mehr zur Schule.

Bleibe hier in Deutschland 🇩🇪/ mache in Deutschland Urlaub 🇩🇪

Ist besser als im Süden