Würdet ihr die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein weil : 67%
Auf jeden Fall 26%
KP 5%
Ja weil : 2%
Was is das eig 0%
WAS FÜR EINE FRAGE? NEIN / JA 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil :

Ich keine Lust darauf habe, das

  1. Frauen wieder weniger macht bekommen
  2. Viele Menschen ohne grund das land verlassen müssen
  3. Der job der eltern bzw ob man viel oder wenig geld hat entscheidet auf welche schule man geht.
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich gerne mit bin aber kein experte
toni6970  16.03.2024, 07:06
  1. Dachte es geht nach Sachverstand, nicht nach Geschlecht
  2. Wenn, dann gibt's Gründe
  3. Ist doch schon jetzt so, das macht deine Antwort obsolet
Tetee246  16.03.2024, 07:10
@toni6970

ach ist das so bei 3.? also bei mir durfte ich selber entscheiden und alle mein e freunde und freundinnen auch. bei 1. wird es so kommen, weil die afd rechtspolitisch ist und du weißt ja hoffentlich was das heißt. 2. sag mir nen grund warum z. B. die familie meiner freundin weg müsste obwohl sie nichts "böses" gemacht haben und 2 staatsangehörigkeiten haben. Wieso sollte eine 90 jährige frau weggehen nur weil sie hier ist aber nichts getan hat

toni6970  16.03.2024, 07:17
@Tetee246

Ziemlich viel Unfug und Durcheinander, was du da von dir gibst. Aber ich bin ein toleranter Mensch und lass dir deine Blase

KP

Ich weiß garnicht ob ich überhaupt wählen gehe oder ob ich meine Stimme behalte. Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass das garnicht so schlecht wäre, wenn mal keiner seine Stimme abgibt. Weil dann müssten die Partein mal Gedanken machen und mit einem neuen Vorschlag um die Ecke kommen. In einem Land, ich weiß garnicht mehr ob das bei uns war oder soch in Belgien oder Holland. Da gab's 3-4 Monate keine Regierung und in der Zeit gab's 3-4% Wachstum, weil die Leute nicht immer mit irgendwelchen neuen Gesetzen oder Regelungen belästigt wurden und einfach mal in Ruhe arbeiten konnten.

XiJingPingPong  16.03.2024, 08:29

In Belgien gab es nicht deswegen eine Regierung, weil keiner wäheln wollte, sondern weil man sich nicht auf den Wahlsieger einigen konnte.

https://www.deutschlandfunk.de/belgien-ist-seit-246-tagen-ein-land-ohne-regierung-100.html

Und die Leute in Belgien fanden das nicht so gut, wie du es darstellst. Man hat für eine neue Regierung protestiert.

Nicht zu vergessen: Eigentlich gab es eine Regierung, und zwar die Alte, die übergangsweise so lange regierte, wie nötig. Es gab nur keine NEUE Regierung.

Nein weil :

Auf keinen Fall sind Russlandfreundlich

Auf jeden Fall

Keinen Bock auf mehr Gruppenvergewaltigungen:

https://m.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/sd_id_11363942.html

Bezahlbare Enegie durch Kernenergie und russischem Gas, der Mittelstand ist gerade am verrecken. Handwerker, mittelständische Maschinenbauunternehmen und Gastronomen können die hohe Steuerlast und Energiekosten nicht mehr halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler auf dem Pass, aber nicht auf der Brust.
Grautvornix  16.03.2024, 10:17

Kein Bock auf Gruppevergewaltigung, aber billiges Gas von einem wollen, der ganz Völker abschlachtet.

Toll!

Lv345  16.03.2024, 11:19
@Grautvornix

Wenn du schon auf Moralapostel machst, dann bitte richtig.

Flüssig Gas von Qatar ist also in Ordnung? Immerhin beherbergen die, die Hamas Chefs. Öl aus Saudi-Arabien ist in Ordnung? Die führen nen Krieg gegen den Jemen.

Also dann musst du komplett auf alles verzichten, nach deinem Standard.

Ich sag dir wieso, das sind alles verbündete der USA und ihr Deutschen steckt den Amis halt mit dem tief Kopf tief im Hintern.

Auf jeden Fall

Weil ich die deutsche Kultur, Geschichte und die Traditionen erhalten möchte.

Weil mir wichtig ist, das unser Land nicht heruntergewirtschaftet wird und unser Geld im Ausland verschwindet und veruntreut wird.

Weil die AFD die Gründe für die hohe Kriminalität klar benennt ohne sich vor Diffamierungen zu fürchten.

Ich bin gegen den Gender Wahnsinn und gegen eine Massenmigration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung