Grüße aus dem Flieger nach Rom🫶🏻 wart ihr schon mal in Rom?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rom, geile Stadt war ich schon😁 80%
Hoffentlich Furz jemand neben dir💨 20%
Du bist ja auch immer unterwegs🤯 0%

8 Antworten

Rom, geile Stadt war ich schon😁

Es ist für mich die interessanteste Metropole und dementsprechend habe ich schon mehrfach einen Städtetrip dorthin unternommen. Ich war dort mit den Flieger, mit dem Zug, mit dem Auto und auch schon mit einen Bus hingefahren.

Bei jeden Besuch entdecke ich Neues. Ich liebe die Antike und davon bietet Rom sehr viel. Toll finde ich in dem Zusammenhang Ostia Antica https://de.wikipedia.org/wiki/Ostia_Antica der einstige Hafen der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ob das hier Lewinray ist, aber egal…

Ich war noch nicht in Rom, aber eventuell geht's da dieses oder nächstes Jahr hin. Werden halt überall Betrüger sein, aber an sich wird die Stadt schön sein.

Edit: Die Nachricht ist Copy & Paste aus Lewin's WhatsApp-Kanal…

Lewinray
Fragesteller

Jup ich mache hier und bei WhatsApp das selbe, hast du da was gegen?

MarlboroBro  12.04.2024, 08:10
@Lewinray

die WA-Benachrichtigung wurde allerdings schon ein Tag vor der Frage gesendet 😉

ja, eine tolle Stadt. Allerdings dermaßen voller Kultur, dass ich nach drei Tagen das Gefühl hatte, mir haut jemand mit der Nudelrolle über den Kopf. So viele Reize musste ich verarbeiten.

Fahre diesen Sommer ebenfalls, dass erste mal nach Rom.

Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß!😊

Lewinray
Fragesteller

Bin nur für 1-2 Stunden dar, für ein Video Dreh

Aylamanolo  11.04.2024, 13:36
@Lewinray

das ist weniger als nichts. Eine Woche ist das absolute Minumum

Lewinray
Fragesteller
@Aylamanolo

Ich mach ja kein Urlaub... Sozusagen ich Dreh da ja nur ein Video bzw. Ein paar Szenen für ein Video

Rom, geile Stadt war ich schon😁

Hallo ja da war ich schon, mit 2 Busen Malteser und Ministranten 7 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lewinray
Fragesteller

Ich war da auch schon 26 mal ungefähr

Venus345  11.04.2024, 12:13
@Lewinray

ich 1 mal in den 80-90 er Jahren, da gab es damals eine Spanische Treppe wo es Künstler gab und dich gemalt haben für kleines Geld,

Lewinray
Fragesteller
@Venus345

OK, ich bin für 1-2 Stunden in Rom, für ein Video Dreh

Venus345  11.04.2024, 12:21
@Lewinray

wir haben uns die Stadt angesehen, der Verkehr und Autos war gewöhnungsdürftig wäre bei uns nie möglich

Lewinray
Fragesteller
@Venus345

Ja dafür hab ich heute keine Zeit, danach geht es heute noch nach Dubai