Was sind eure lieblings Gummibärchen?

7 Antworten

Katjes hat Gummibärchen ? Das wäre mir neu.

Ich kenne nur die Grünohrbären, mehr haben die doch gar nicht.

Tappsy und Fred Ferkel gehen natürlich immer.

Ich hätte jetzt auch die von katjes genannt, welche ich aber auch noch toll finde, sind die Hitschis von Hirschler. Das ist dann eher die Kategorie Kaubonbons, aber ich zähle das mal dazu. Was ich auch noch gerne mag, sind im allgemeinen so Tüten-Mjx Sachen. Wie z.b. der Starmix von Haribo, oder von Maoam die gemischten Tüten:).

Also ich glaube das sind auch Gummibärchen, Lakritze, ja ich liebe es einfach, auch wenn es kein anderer mag. :/

Finjastarlight
Fragesteller

Ich mag lakritze :)

Am liebsten mag ich saure Zungen oder die normalen Gummibärchen von Haribo.

bin ein großer fan von den normalen orignalen haribo