Was ist eurer Lieblings Getränk?

17 Antworten

Hiii,

Mein Lieblingsgetränk ist Wasser,aber Cola mag ich auch ziemlich gerne.Aber mag nur Wasser mit Kohlensäure.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das mag sicher für manche hier ein wenig komisch klingen,

Aber mein Lieblingsgetränk auf platz 1, ist so ziemlich Wasser XD

Platz 2 ( Cola-Zero) ist da meilenweit entfernt.

Hi :)

Entweder Red Bull oder Wasser mit viel Kohlensäure

Hi,

ich persönlich trinke keine Softdrinks :) Also Stilles Wasser ist mein lieblings "Getränk"

LG Jilonaya

1. Eistee Pfirsich

2. Redbull

3. Wasser mag ich nicht aber trinke zwischen durch weil es doch wichtig ist

4. Rivella