Zitronen Tee oder Coca Cola was ist besser auf dauer?

3 Antworten

Wenn du von Fuze Tea sprichst, der mit dem Zitronengeschmack, dann kommt es aufs gleiche hinaus. Coca Cola und Fuze Tea kommen nämlich von gleichen Konzern, Coca Cola, die Produkte ähneln sich beim Gesundheits Faktor auch sehr. Auf beides sollte man besser verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Wenn du dir in deinem Tee keine 9 Stück Zucker knallst, sondern ihn an besten ganz ohne Zucker trinkst, ganz eindeutig und zweifellos der Tee.

Wasser - langfristig, kurz-und mittelfristig

----

außer vllt. bei Unterzuckerung, da Cola kurzfristig