Trinkt ihr gerne Coca Cola?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gern sogar. Am besten Eiskalt aus der Dose oder Glasflasche. Da die Cola aber sehr zuckerhaltig ist, versuche ich den Konsum so gering wie möglich zu halten.

Das letzte mal vor 20 Jahren.

Es geht so. Ab und an ein Glas, aber wenn Cola, mag ich Vita Cola lieber, die nicht so pappsüß, selbst die Zero schmeckt mir zu süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein ich mag die braune Limonade nicht. Wasser ganz still aus dem Wasserhahn.