Red Bull Oder Liebe Coca Cola?

5 Antworten

Deutlich lieber Coca Cola, da mir Energy Drinks überhaupt nicht schmecken, aber die einzig richtige Cola ist auch nur die Coca

Josef882  01.05.2023, 21:59

Coca cola aber am besten ist wasser

Eyserider  01.05.2023, 22:00
@Josef882

Besser ist es auf jeden Fall, aber geschmackstechnisch ziehe ich Cola auf jeden Fall vor

Josef882  01.05.2023, 22:03
@Eyserider

Ja ist klar weil wasser neutral schmeckt aber du kannst ja z.B. thymian oder gurken rein schmeissen

Eyserider  01.05.2023, 22:08
@Josef882

Ja das stimmt, dieser neutrale Geschmack hat mich auch immer abgehalten. Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einer guten Alternative um mehr Wasser zu trinken. Ich hatte schon damit aufgehört viel Cola zu trinken, aber bin dann bei Saft geblieben, aber meine Zahnärztin meinte, dass das auf lange Zeit auch nicht gut ist für die Zähne, durch die Säuren da drin. Daher suche ich jetzt nach einer Möglichkeit Wasser beim Geschmack ein wenig aufzuwerten, ohne da jetzt unmöglich viel Geld reinzuverschwenden wie bei AirUp oder Waterdrop usw.

Josef882  01.05.2023, 22:11
@Eyserider

Waterdrop ausprobiert und auch airup finde beides nicht gut z.B. bei waterdrop hat mein mund immer gebrannt irgendwie wegen den säuren und bei airup schmeckt es dann nach 2 schlücken nicht mehr weil meine nase sich dran gewöhnt also für mich beides nicht zu empfehlen kann aber auch nur mir so gehen mit den Erfahrungen. Musst du mal selber ausprobieren

Eyserider  01.05.2023, 22:17
@Josef882

Vielen Dank für deine Einschätzung dazu. Ich hatte mir dazu mal Tests angesehen und die waren jetzt auch nicht so begeistert. Vor allem auch bei z.B. AirUp viel Geld fr einen Ring auszugeben, der dann nur max. drei Liter ,,aufbereiten" kann, war es mir auch nicht wert. Da war dann der Kosten-Nutzen Faktor einfach nicht gegeben. Ja ich wollt da jetzt irgendwie mal so ein bisschen gucken. Viele schneiden sich da ja auch Zitronen oder sowas rein, aber ich weiß nicht, ob ich darauf immer die Lust hätte, aber vielleicht gibt es ja schon gutes normales Wasser, was ein wenig mit Geschmack versetzt worden ist

Josef882  01.05.2023, 22:18
@Eyserider

Ja es gibt ja z.B. vita vate das schmeckt gut oder das von adelholzener O2 wasser da gibt es verschieden geschmäcker und es schmeckt gut

Eyserider  01.05.2023, 22:28
@Josef882

Ja auf jeden Fall, das glaub ich auch. Vielleicht einfach ein wenig durchprobieren und dann findet man bestimmt auch das Richtige für einen

Josef882  01.05.2023, 22:30
@Eyserider

Stimtm ganz und voll und wenn du nichts gefunden hast scheide einfach eine zitrone auf auch wenn es nervig ist oder tuh thymian rein aber mit stil

Eyserider  01.05.2023, 22:35
@Josef882

Alles klarr, vielen Dank für den Tipp :D Da gewöhnt man sich bestimmt auch schnell dran

Josef882  01.05.2023, 22:36
@Eyserider

Alles gut der mensch ist ein gewöhnungs tier wenn du das immer und immer wieder machst dann hast du es irgendwann drin

Thanks4Answers  07.06.2023, 22:12
@Eyserider

2 Punkte:

1 AirUp: Ich benutze selber AirUp und bei mir funktioniert es sehr gut, außerdem ist kompletter Schwachsinn was auf deren Pods steht, benutze seit 2 Jahren die selben 3 Pods und jeder hat noch „Geschmack“

2.

Wenn du mehr Wasser trinken willst kann ich dir auch die von Hella empfehlen, schmecken super und du kriegst 6 0,75 L. Flaschen inklusive Pfand für unter 6€

Eyserider  08.06.2023, 17:27
@Thanks4Answers

Vielen Dank für deine Tipps!

Ich habe jetzt immer mal so verschiedene Wässer mit Geschmack ausprobiert und bin davon sehr angetan. Auch unter anderem verschiedene Sorten von Hella, die ich aber bis jetzt noch nicht probiert habe, da ich gerade noch Getränke von Aqua Nordic teste. Die sind auch echt gut, muss ich sagen.

Aber vielen Dank auch für deine Praxis-Erfahrungen zu AirUp. Denn wenn diese Ringe jetzt wirklich nur für so 3 Liter reichen, fänd ich das doch ein bisschen wenig im Vergleich zu dem Preis, den sie kosten

Ich persögnlich mag Cola mehr, da ich daran schon länger gewöhnt bin.

LG dein Schwein 🐖

Ich mag Cola lieber, aber Redbull ist direkt an 2. Stelle, kippe mir manchmal mein Redbull, in meine Cola rein xd.

Cola, weil ich generell kein Energy trinke.

Red Bull.

7veren⁷