Mögt ihr Red bull?

Ich weiss ganz oben ist Cola

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mir schmecken, leider habe ich dagegen tatsächlich eine Allergie.

Jana321626
Fragesteller

gegen was genau

Livi0978  09.05.2023, 17:25
@Jana321626

Ich glaube gegen das Taurin. Meine Lippen schwellen sehr stark an.

Zum mischen mit Wodka oder Jägermeister nur das Original.

ansonsten überzeugen mich weder das Image, die Extremsportler, noch der Geschmack oder der Preis.

die Dose ist mit den kleinen Bullen in der lasche detailverliebt gearbeitet, aber das lassen sie sich auch gut bezahlen.

Hallo,

ich finde Energy Drinks im allgemeinen sehr gut und mag sie auch. Red Bull hat viele interessante Sorten im Angebot, welche auch alle gut gemacht sind. Doch zu meinen Favoriten zählt es nicht.

LG

Nein, beim Geruch wird mir übel.

Nein ich mag eher den Italienischen Eistee der Schmeckt 100 mal besser als der Deutsche