Mögt ihr das neue pink red bull?

8 Antworten

Ekelhaft, ich wurde gewarnt von meinen Freunden musste es aber trotzdem probieren und es schmeckt so wie Klostein riecht, nach Citrus, mag ich leider gar nicht. Oder falls jemand ACC Hustenlöser kennt und extrem süß. Gut ist, das er Zero ist, denn nur so trinke ich Energy, aber den Redbull kann man nicht trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke im allgemeinen kein RedBull. Also kann ich sehr wenig sagen ob es schmeckt. Nur von einem Freund weiß ich es schmeckt wohl nach Spüli. Ob das stimmt keine Ahnung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

finds nicht aber soll eh nach desinfektionsmittel schmecken

Ja, schmeckt mir im Vergleich zu den normalen red bulls besser.

Nein, ich mag das nicht.