Mögt ihr Red Bull the White Edition?

7 Antworten

Hallo,

nein - das mag ich tatsächlich nicht. Ich bin kein grosser Freund von Kokos und Heidelbeere. Die beiden Aromen schmecken sehr schnell künstlich.

LG

Nicht wirklich. Bin mehr der Kaktus oder Sugarfree Typ bei den Red Bull Getränken. Oder orange. Das ist auch noch absolut köstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ich mag keinen Kokosgeschmack^^ mein Favorit aktuell ist der grüne mit kaktusfrucht oder der ganz normale sugarfree

Geht so, mag mehr Red Bull Red Edition, schmeckt besser🤭🤗 aber ich darfs nicht so oft trinken🥲

Ne nicht so richtig. Hab es gerade mal probiert und es ist nicht so lecker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽