Warum ändert Red Bull ihren Werbeslogan nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Slogan kennt jeder, warum sollten sie ihn also wechseln? Sie haben damit das erreicht, was der Sinn von jedem Slogan ist: Bekanntheit.

Auch wenn welche den Slogan wörtlich genommen haben: im deutschsprachigen Raum haben sie deswegen nichts zu befürchten, auch wenn man sie deswegen anzeigen würde.

Niemand mit auch nur einem Funken Verstand glaubt wirklich dass man fliegen kann wenn man so etwas trinkt . Man muss schon mehr als nur extrem unterbemittelt sein um so etwa zu glauben .

Es gibt so keinen Grund die Werbung zu ändern.

Umwahracheinlich, daß jemand mit RedBull intus fliegen will!!

Es gibt viele Werbespots, die man auch nicht nach macht.

Weil's ein paar todernst genommen haben, sollen sie einen funktionierenden Slogan ändern? Ein bisschen Selbstverantwortung muss man von den Kunden ja noch erwarten dürfen, oder?