Red bull?
Hi,
Ich bin krank aber haben Durst auf Red Bull ich kann aber mir keins holen wir haben auch keins da meine Eltern gehen heute auch Ned einkaufen was kann ich machen um eins zudrinken
8 Antworten
Meiner Meinung nach ist Red Bull sowieso nix wenn Krank ist da es ersten sehr Ungesund ist und zweitens kein Durst löscht und drittens für Energie liegen ist (wegen dem ganzen Koffein). An deiner Stelle würde ich einfach das Schicksal akzeptiert. Falls du deine Eltern überedest bekommst okay, ich würde aber an deiner Stelle keines Trinken wenn du kranker bist.
LG
Wenn du eine Erkältung hast: Aufstehen, warm genug anziehen, rein in den Supermarkt und eine Dose kaufen.
Ansonsten: Trink Wasser, ist eh besser.
Entweder Freunde fragen ob sie dir eins bringen können oder schauen ob du es über Lieferando bekommen kannst.
Das ist nicht sinnvoll (fragt sich obs je sinnvoll ist...) wenn Du krank bist. Da solltest Du Ruhe halten und nicht Deinen Körper künstlich aufputschen.
Keinen trinken und warten bis du wieder raus gehst. Je nach dem wie krank du bist oder was du hast, kannst du auch einfach selbst zum Kiosk oder zum Supermarkt gehen.