Trinkt ihr gerne Red bull?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein schmeckt nicht 33%
Zu ungesund 19%
Ja ich trinke das sehr gerne 17%
Schlimmste Getränk!! 11%
Andere Anrtwort... 11%
Naja geht ich trinke das sehr selten 8%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja geht ich trinke das sehr selten

ab und zu

Zu ungesund

Früher habe ich täglich Energy Drinks getrunken. Wenn Geld da war auch Red Bull. Und ich bleibe dabei, es schmeckt mir gut.

Aber meine Gesundheit ist mir da wichtiger! Deshalb trinke ich gar keine Energy Drinks mehr.

Zu ungesund

Habe es eigentlich schon gerne getrunken. Aber ich hatte auch meine Erlebnisse damit. Seitdem meide ich alle Energydrinks.

Nein schmeckt nicht

Nicht mein Geschmack, sehr teuer, ungesund! Andererseits freue ich mich über jede leere Dose, die ich bei meinen Spaziergängen in der Landschaft finden kann - auch wenn leider viele von energiegeladenen Konsumenten bis zur Unkenntlichkeit zerquetscht/beschädigt/zerdeppert sind...

Zu ungesund

Soll jeder trinken der es will, aber für mich ist es nichts. Es ist einfach zu viel Koffein und Zucker enthalten.

LG