Habt ihr schon den pinken Red Bull gesehen irl/bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, xYunaagirlyy.

Ich sehe ihn jetzt zum ersten Mal auf dem Bild. Allerdings habe ich auch noch nicht darauf geachtet.

Ich kann nur hoffen, dass meine Freundin den plnken Red Bull nicht zu Gesicht bekommt, sonst ist es passiert........Er würde zuhause als Zierobjekt dekoriert werden. 🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, gab es letzte Woche beim roten Netto.

Habe ich aber nicht gekauft, dann da das Zeug zuckerfrei ist, habe ich null Interesse.

Das ist eine japanische Sorte aus dem Jahre 2016 die nicht mehr produziert wird. Siehe Redbull Wiki:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Getränke, Geschmack)
Jannick15yt  03.03.2024, 22:55

Nein, das ist der Neue RedBull..

Das da oben ist fake oder nicht für Deutschland.

Hallo xYunaagirlyy,

Meine Schwester hat ihn bekommen. Aber ich möchte ihn nicht, da es zu ungesund ist.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽