Kaffee mit Red Bull mischen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schmeckt schlecht 75%
Was anderes 25%
Schmeckt gut 0%

6 Antworten

Was anderes

Solange du es auch trinkst, selbst wenn es nicht schmeckt, spricht nichts dagegen es auszuprobieren. Ich weiß auch nicht, ob das schmeckt, aber ich finde die Kombination interessant.

Was anderes

Wozu? wenn du süßen Kaffee möchtest, nimm Zucker oder meinetwegen Süßungsmittel. Die Vitamine werden möglicherweise im heißen Kaffee zerstört. Schütte Limonade in den Kaffee. Koffein o.ä. ist ohnehin im Getränk.

Aber wenn es dir gefällt... habe auch schon Eis mit Pommes gegessen :D

Quetschtuete
Fragesteller

Eis mit Pommes? 🙀🙀🙀

Schmeckt schlecht

Das Schmeckt gar nicht Kaffee Cognac das Geht da hast du denn Sogenannten Irisch Café

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmeckt schlecht

Wie kommt man darauf?🥲

Was anderes

Da mische ich lieber Salz mit Kaffee.