Welches Red Bull?

7 Antworten

Ich würde dir raten weniger von red bull zu trinken ist zumindest für mich sehr ungesund probier mal gönergy die (Limited Edition) schmeckt besser wenn du die normale probierst weiß ja nicht pass auf sie sind schnell weg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennard555  06.03.2024, 17:36

Weil Gönergy gesünder ist?? 🤣

Tomfragt57  27.03.2024, 15:43
@Lennard555

eigentlich nein beide sind nicht so gesund aber man kann sagen Gönergy ist gesünder

Welche es alle gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber mir schmeckt das blaue (Heidelbeere) am besten. Das es ungesund ist, weißt Du selbst, oder?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Getränke, Geschmack)
Lilie69
Fragesteller

ok Danke, ja weiß ich aber ich brauche oft welche während der Arbeit da mir von Kaffee direkt schlecht wird und ich mich übergeben muss und Schlafstörungen habe und daher kaum schlafe und da ist ein redbull vormittags bei Arbeit ganz praktisch

Guten Tag ich weiß nicht ganz genau alle Sorten aber es gibt die folgenden Farben: Orange gelb das normale dunkel blau hell blau pink lila

Da gibt es mittlerweile so viele verschiedene Geschmacksrichtungen, die ich alle noch nie probiert habe. Wenn Red Bull, dann immer den "normalen". Die anderen kenne ich nur vom dran riechen und das hat mir gereicht. Mein Neffe trinkt am liebsten die weiße und einer der blauen Dosen. Welcher Geschmack das ist, weiß ich nicht.

Lilie69
Fragesteller

Ja trink halt alles bis auf normal und Zero. Mir geht’s daher auch eher um die anderen.
habe schon:

Weiß (Kokosnuss- Blaubeere),

Lila (Açai),

Gelb (Tropical),

Seablue (Juneberry),

Blau (Heidelbeere),

Grün (Kaktusfrucht),

Red (Wassermelone),

Winter23 (Birne-Zimt),

Winter22 (Feige-Apfel),

Peach ( Pfirsichgeschmack)

das sind alle die ich jz gefunden habe aber ich hab das Gefühl ich hab welche vergessen. Kennst du noch welche oder iwer hier die ich noch nicht aufgezählt habe?

Lucks8232  21.02.2024, 21:04
@Lilie69

du hast noch nicht die eine Winter Edition Gletschereis (Eis-Bonbon) aufgezählt

Lennard555  06.03.2024, 17:40
@Lilie69

Wie süchtig kann man sein? 🤣 Das pinke (neuste) gibt es noch, aber kauf dir einfach zehn Paletten Kokos Blaubeer, mehr brauchst du nicht...

Ich empfehle dir Kaktus. Meiner Meinung nach die beste und erfrischendste Sorte.

Lilie69
Fragesteller

Ja das stimmt, vorallem ist das gut wenn man grad ned soo süss trinken möchte finde ich. Es schmeckt ned so knatschig. Dankeschön