Ich habe damit die Erfahrung gemacht, dass es besser wirkt, als Red Bull und es ist gesünder, als Red Bull. Wie ist deine Erfahrung mit diesem Getränkepulver?

ReturnoftheBock  11.09.2023, 13:59

Wenn ich raten will spiele ich Lotto

abayatraegerin
Fragesteller

Denken ist nicht so deins, oder?

ReturnoftheBock  11.09.2023, 14:30

Auf Fragen antworten übersteigt deine Fähigkeiten?

abayatraegerin
Fragesteller

Die Frage erübrigt sich von selbst. Du hast ein Problem mit dem Denken.

ReturnoftheBock  11.09.2023, 14:42

Ahja.....

Dann ist deiner Meinung nach nicht relevant zu wissen, für welchen Anwendungszweck du das Produkt nutzen willst, wenn du nach Erfahrungen fragst?

abayatraegerin
Fragesteller

Ein Mensch, der ein logisches Denkvermögen hat, erkennt das an meiner Frage.

3 Antworten

Ich trinke Wasser, Tee oder Kaffee und keine sinnlosen Chemiebomben.

abayatraegerin
Fragesteller

Okay…………danke

Gesünder naja.

Ich würde es nicht bestellen, da ich energy drinks nur unterwegs drinke.

Am besten wirkend und am gesündesten wäre infused energy.

Ist umgerecht günstiger als red bull und 100% gesünder.

Habe auch schon mehrmals bestellt und finde es sehr gut!

Da ist aber ziemlich viel Koffein drin in dem Zeug.

abayatraegerin
Fragesteller

Ja. Deshalb nimmt man es. Statt Energy Drink.

abayatraegerin
Fragesteller
@MrSlowhand129

Kommt auf die Dosierung an. Ein Stick hat 80 mg Koffein. Eine 250 ml Dose Red Bull hat 80 mg Koffein. Wie gesagt, es kommt auf die Dosierung an. Man sollte nicht drei Sticks auf einmal nehmen und ob man zwei Sticks verträgt, hängt davon ab, wieviel Koffein man gewohnt ist.