Monster oder Red bull?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Red Bull 64%
Monster 36%

5 Antworten

Red Bull

Red Bull weil Monster bei mir immer so Ätzen tut und ich danach ein Unwohles Gefühl kriege wohin gegen bei Red Bull nichts passiert zudem find ich die Geschmäcker von Red Bull einfach Besser, aber gut muss jeder selber wissen

Red Bull

Beides ziemlich geil aber finde red Bull bisschen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monster

Riecht nach Parfüm und schmeckt genial.

Red Bull

Hi, PredS.

Wenn überhaupt, dann ein Red Bull.

Jedoch sollte man wissen, dass diese Energy Drinks abhängig machen können.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, Renate. 🎄 🎁🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch