Nach was schmeckt Red Bull und verleiht es wirklich Flügel?

9 Antworten

Ich hab grad ne Dose neben mir...

Wenn dir RedBull® zu teuer ist (Bei mir "1.59€" + "0.25€" Pfand = 1.48€),

Was du brauchst:

1 Glas mit Wasser Zitrone 1 Gummibärchen

Alles zusammenmischen und du hast den Geschmack von RedBull®.

Es schmeckt wie ein süßes Zitronen gemisch.

Tipp: Hol dir Monster Energy®(Bei mir mit Pfand 2.04 € / Der Preis lohn sich. Hat doppelt so viel drin wie Red Bull®). Manchen schmeckt Monster Energy® nicht. Ansonsten könnte ich dir Booster empfehlen(Bei mir mit Pfand 0.74€).

Hoffe konnte dir helfen.

hööööör nist auaf sie das schmecjjtn suoper legger udn die flügel sind the hammer. tha absooolut hamma

Gummibärchengemisch. Vergleichbar mit vielen anderen Energy-Drinks. Verleihts Flügel?- Auf jeden Fall hat es 5 Mal mehr Koffein wie ein Kaffee, also ein echter Wachmacher

red bull alternative?

Also wir wollenam wochenende meinen gburtstag ein bisschen feiern und ich will red bull zum mixxen kaufen aber red bull ist mir zu teuer. Hat jemand eine alternative die billiger ist aber genauso schmeckt?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Kann man in Deutschland jemanden verklagen wegen einer skurrilen Klage wie in Amerika zB Red Bull verleiht Flügel?

Wegen einem irritierendem Slogan, der zu Missverständnissen führen kann, wenn ihn falsch interpretiert. Kann man auf dieser Grundlage ein Unternehmen in Deutschland verklagen oder hat man gar keine Erfolgsaussichten?

...zur Frage

Warum kaufst du Red Bull?

Süß, klebrig und angeblich mit ganz viel Energie. So kennt man Red Bull, den recht teuren Energydrink, der Flügel verleihen soll. Meine Frage an euch lautet also: "Warum kaufst du Red Bull?!"

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?