Ist in Red Bull Cola Taurin enthalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wiso sonst würds ja ned "RED BULL" heißen un übrigens wenn du lesen kannst dann les ma auf der verpackung

Ist zwar schon eine Weile her, aber NEIN ist kein Taurin drin.Zutaten: Wasser, Zucker (8,8 %), Kohlensäure, Karamellzuckersirup, Galgant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffeebohnen (0,013 %), Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, ZitronensaftkonzentratDirekt von der Dose abgetippt.RedBull Cola ist nicht zu verwechseln mit dem Energydrink RedBull.RedBull Cola ist ein Colagetränk, dass seinen Geschmack aus natürlichen Substanzen bezieht.