Coca-Cola, Pepsi, Freeway, Schwip-Schwap oder Mezzo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Coca-Cola 56%
Pepsi 31%
Freeway 6%
Schwip-Schwap 6%
Mezzo 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freeway

Ich mag die Freeway Cola, aber auch die River Cola find ich gut ! Ansonstzen trink ich auch Schwipp Schwapp, Mezzo Mix usw. ein paar Flaschen muss ich schon in der Woche haben. Ohne geht einfach nicht ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepsi

Die ist bei mir sehr billig und der Geschmack ist noch echt. Vieles ist einfach nur noch fade.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Coca-Cola

Ich trinke sehr, sehr selten Softdrinks, aber wenn, dann am liebsten Coca-Cola. Und zwar die normale, kein light, zero, cherry oder sonstwas. Gern aber auch die Eigenmarken der Discounter.

Coca-Cola

vanilla 🥤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung