Coca-Cola oder Fritz Kola?

5 Antworten

Original Coca Cola. Fritz Cola ist das letzte Gesöff, wird nur noch von River Cola übertroffen.

Jeh nachdem wonach du Ausschau hälst. Coca Cola schmeckt finde ich eher nach Wasser mit Sirup gemischt. (ich weiss, so wird's auch hergestellt bevor ein Klugscheißer kommt) Es ist zwar lecker, aber nach ner halben Flasche hab ich die Schnauze voll davon. Vorteil; Sie hat nur 10mg Koffein auf 100ml. Fritz Kola schmeckt nicht ganz so überzuckert, gibt's aber leider nur in den kleinen Glasflaschen statt in großen. Nachteil; Sie hat 25mg Koffein auf 100ml (Wenns einen überhaupt stört)

Ich persönlich bin mehr der Fan von Fritz Kola ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirtschaftsstandort Deutschland also Fritz Kola.

Fritz Kola ist besser. Aber leider findet man das nicht so häufig wie coca cola.

Fritz-Kola!