Wie kann ich Fritz Kola Kaffee selber machen?
Das gibt es bei mir nirgendwo zu kaufen Deswegen habe ich überlegt dass ich mir das selber Mixe
Ich habe einen Sodastream und Pepsi-Cola zuhause und habe mir Instant-Kaffee gekauft und es damit versucht. Das hat allerdings nicht geklappt, da der Instant-Kaffee so eine komische, bittere Note hat. Das hat überhaupt nicht geschmeckt und kam nicht an den Geschmack von Fritz-Cola-Kaffee heran. Habt ihr eine Idee, wie man das selbst herstellt?
2 Antworten
Keine Chance. Das Rezept und die Herstellung sind geschützt,ähnlich wie bei Coca Cola.
Oh mein Gott das ist schlimm ich habe denen schon geschrieben das ist meine Lieblingsgetränk ohne Witz das gönne ich mir immer zu ganz besonderen Anlässen Verdammt und es gibt auch kein vergleichbares Produkt ich habe mal Kaffee Cola von Coca Cola getrunken und das kommt einfach nicht an den Geschmack heran ich glaube ich muss Fritz Kohle aufkaufen die Firma dann produzieren die das nur für mich so wie die weiße Coca Cola für die Sowjetunion damals das ja auch gemacht hat So ein Pech
Hi, Obsidientree. 😊
Um dein Getränk herstellen zu können, brauchst du eine Rezeptur.
Nur mit "mischen" kann das nicht gelingen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊