Was ist der Unterschied zwischen einer Fritz Kola und einer Coca Cola?

9 Antworten

Fritz Cola schmeckt anders gut. Sind übrigens die einzigen zwei Sorten Cola die ich trinke.

  • Geschmack
  • Rezeptur
  • Markeninhaber
  • Hersteller/Abfüller
  • Design
  • Vermarktung
  • Zielgruppe
  • Verpackungen

Kurz gesagt: ALLES!

Der Hersteller ist ein anderer, der Abfüller ist ein anderer, das Rezept ist anders, der Geschmack ist anders und am Ende ist in der fritz-kola weniger Zucker drin.

Unterschiedliche Rezepte und unterschiedliche Unternehmen… was besser ist, ist Geschmacksache