Unterschied zwischen Coca-Cola ,afri cola fritz cola und pepsi?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mir schmeckt Coca-Cola am besten. Der einzige Unterschied den uch kenne (abgesehen vom hersteller) ist, dass ein leicht anderes Rezept verwendet wird. Und halt der Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus "Nostalgiegründen" kaufe ich gelegentlich mal Afri cola, weil ich nach (gefühlten) hundert Jahren immer noch die Fernsehwerbung von Charles Whilp im Kopf habe: "Alles ist in Africola". Ansonsten "brauche" ich die braune Brause nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hersteller, Rezeptur, Geschmack, Preis, Design, Verpackung ...

Kann man drauf kommen, oder?

Am besten schmeckt mir natürlich das Original. Aber noch besser die Sorten Cherry und Vanilla. Wenn, dann aus der Dose selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coca Cola aus der Dose. Unschlagbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tendiere eher zu afri-cola - tolle Erfrischung im Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der unterschiedlich hohe Zuckergehalt macht den Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmeckt auch Coca Cola aus der Dose am besten. Pepsi hat so einen merkwürdigen Nachgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rezeptur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

preise und namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere rezepte, andere zusammensetzung, anderer geschmack

Ich habe Pepsi aber am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?