Erfahrungsbericht: Englisch reicht vollkommen aus. Man kann natürlich auch gerne ein paar Brocken der Sprache lernen, aber als ich dort war haben wir größtenteils englisch geredet. Erstaunlich viele könnten aber auch zumindest ein bisschen deutsch, was meinen Eltern sehr entgegen kam.

...zur Antwort

Als schlagfertige Gegenfrage wäre das bei mir vollkommen in Ordnung. Ich hätte nichts dagegen, solange man mich nicht mit irgendwas aufziehen möchte ^^'

...zur Antwort

In dem Rohr sind entzündliche Benzindämpfe entstanden und als die mit dem funken in Kontakt kamen, sind sie aufgrund der großen Reaktionsfläche schlagartig verbrannt.

...zur Antwort

Du siehst alles als ein Bild. Entfernungen dürftest du nicht erkennen/ einschätzen können.

...zur Antwort

Gott hat den Menschen geschaffen und aus seinem Garten verstoßen, weil der Mensch ihm zuwider gehandelt hat. Also schätze ich, dass auch Gott Fehler machen kann, sonst wären wir noch im Garten Eden

...zur Antwort

Ich muss gestehen dass ich das auch schonmal gemacht habe. Einfach weil es sich gut anfühlt und man nichts machen muss. Außerdem ist da noch der Reiz, dass es eigentlich jeder sehen kann aber es niemand merkt. Ich bin aber nicht gekommen, weil man das sicher bemerkt hätte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.