Das fünfte Element (Raum)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Raum unterscheidet sich von Feuer,Erde,Wasser und Luft .Man kann den Raum mit Ihnen füllen ,aber Raum kann nicht in etwas gefüllt werden.Daher glaub ich mal ,dass man es nicht als ein "Element" betrachten kann.Aber ich bin mir nicht sicher ,ob ich die Frage verstanden habe,also wenn ich wirres Zeug sage sorry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...Raum an sich kann man nicht manipulieren. Nur die RaumZEIT, deshalb finde ich das schon sinnvoll, aber es ist eine gute Idee...Ich persönlich hätte ja Geist gewählt, als Nr. 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chinesen zählen die fünf Elemente Elemente HolzFeuerMetallWasser und Erde. Vielleicht wäre das auch ein Ansatz für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?