Wie lange bleibt Rührei frisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man machen, aber Rührei ist so schnell gemacht, dass ich es doch lieber morgen früh frisch zubereiten würde. Du kannst dir ja die Eimasse schon mal heute abend zusammen rühren mit Salz, Schnittlauch oder was auch immer du da rein gibst, und dann füllst du es in einen verschließbaren Behälter und stellst es in den Kühlschrank. Und dann morgen früh ab in die Pfanne damit. Ist in einer Minute fertig und schmeckt auf jeden Fall besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut machbar...mehr als ein bis zwei Tage würde es aber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XelaLee
15.01.2017, 19:41

Gott sei Dank! xD

0

Klar geht das! Einfach darauf achten das du es kühl hältst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
15.01.2017, 19:43

Kaltes Rührei ist ja nur grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1
Kommentar von BoeserEngel81
15.01.2017, 19:48

Ja aber ich würde Ei nicht unbedingt in der beheizten Wohnung bis morgen stehen lassen! Zumal es im Klassenzimmer ja wahrscheinlich auch warm ist und es dann ja eh wieder Zimmertemperatur bekommt.

0
Kommentar von BoeserEngel81
15.01.2017, 20:50

Danke :o)
Aber es ging ja um die Frage! Und die lautet JA!

0

Das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würg! :)

Ein Rührei dauert maximal 5 Minuten zuzubereiten. Hast du diese Zeit wirklich nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XelaLee
15.01.2017, 19:49

So wie ich mich kenne nicht Dx

0

Lecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir kalt und trocken schmeckt, dann ja - ansonsten nein.

Mich graut es schon, wenn ich nur daran denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XelaLee
15.01.2017, 19:46

Vom Geschmack her keine Ahnung... Hab es sonst immer morgens frisch gemacht

0
Kommentar von adabei
15.01.2017, 19:52

Kalt wird es doch auch sein, wenn sie es am Morgen zubereitet. Sie wird es ja auch in der Schule nicht sofort essen.
Ich sehe da kein Problem. Im Übrigen schmeckt kaltes Rührei wirklich, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

0

Was möchtest Du wissen?