Naja soviel wirst du sicherlich nicht schwitzen das die Luftfeuchtigkeit im Raum so hoch ansteigen wird!!!! Also absolut keine Sorge! Und wenn du dennoch bedenken haben solltest, Kauf dir im Baumarkt oder dergleichen Luftentfeuchter oder Granulat das die Feuchtigkeit im Zimmer regelt.

...zur Antwort

Hallo! Für mich hört es sich auch so an als hättest du den Herd zu niedrig stehen! Die Fischstäbchen erst in die Pfanne tun wenn sie wirklich richtig heiß ist! Würde auch nicht mit Olivenöl braten, Versuch doch mal anderes! Dann müsste es normalerweise gehen! Also mal anderes Öl und mit mehr Hitze braten! Und das sie mit Deckel matschiger werden ist klar, da das Wasser in den Fischstäbchen ja verdampft und dann nicht raus kann!

...zur Antwort

Olivenöl oder ein anderes gutes Öl wenn du welches zuhause hast!

...zur Antwort

Ich denke das es vielleicht so ist, das man sich einfach in Storys hineinversetzten kann und sich das auch alles vorstellen kann! Da vieles auch recht realitätsnah ist! Und Geister/Monster haben ja schon immer was Angst einflößendes, das hat man ja schon so im kindheitsalter und nimmt die Angst das es das übernatürliche gibt vielleicht mit! Solche Filme entstehen ja auch in Menschen Köpfe,... von daher kann doch alles sein und hat deswegen sie Angst in sich?! Also ist jetzt spontan meine Antwort dazu!

...zur Antwort

Sorry aber das scheint mir viel zu viel gefutschel zu werden! Kauf dem Pferd eine anständige Trense die auch richtig sitzt! Das bringt doch nichts, sich nur etwas zu kaufen weil es super aussieht!

...zur Antwort

Das kann der Stress sein der sie ausgesetzt war! Andere Umgebung, anderes Futter, Herrchen nicht etc.!! Gib ihr mal ein zwei Tage sich wieder zu erholen, denn viele vertragen eine Pension nicht! Und falls du weitere Bedenken haben solltest, wie du schon sagst, mal zum Tierarzt gehen!

...zur Antwort

Vielleicht fehlen im gewisse Salze! Auch Tiere brauchen Mineralien!

...zur Antwort

Normalerweise müsstest du das reparieren können! Den Kontakt mal versuchen etwas anzuschleifen mit Schleifpapier und kontaktspray drauf! Oder den Kontakt wenn möglich ausbauen, neuen kaufen und anlöten oder wieder rein stecken je nach dem wie er fest gemacht ist!

...zur Antwort

Hej hatte auch lange Probleme gehabt bis mein Bauchnabelpiercing abgeheilt war! Wie lange das jetzt genau war weiß ich schon gar nicht mehr! Mit was machst du denn dein Piercing sauber? Also wenn du es noch nicht raus holen willst ( weil manchmal stößt der Körper sowas leider auch ab) dann würde ich mal versuchen es alle paar Stunden mal zu desinfizieren und nur um das Loch wo es rot ist Heilsalbe drauf tun! Den einen hilft es den anderen nicht! Hatte vor paar Wochen nochmal Probleme mit dem Piercing, warum auch immer, hab es zwei Tage so gemacht und alles war wieder gut! Was auch helfen soll, wenn du dir mal einen Umschlag, also einen getränkten verband mit Octenisept drauf machst, und das wenn möglich den ganzen Tag! Zieht die Entzündung auch raus, hat mir letztens grad erst mein Arzt empfohlen! Vielleicht klappt es ja! Viel Glück

...zur Antwort

Hallo!
Wie schon geschrieben hier, macht das der Hund aus lauter Freunde! Hatte meine auch gemacht aber als sie etwas älter wurde hat sich das gelegt! Versucht den Hund einfach mal zu ignorieren wenn ihr nach Hause kommt, und geht erst auf ihn zu wenn ihr es wollt! Macht das konsequent und wartet mal ab ob es sich legt! Ansonsten müsst ihr das wohl leider akzeptieren!

...zur Antwort

Kann mich auch noch gut an meine erste längere Fahrt auf der Autobahn erinnern! Aber wie schon geschrieben, sei entspannt, mach dir schöne Musik an und freu dich darauf das du deine Freundin bald siehts! Angst ist das schlimmste was du haben darfst beim Auto fahren! Versuche es lieber in Respekt vor der Fahrt umzuwandeln! Also einfach versuchen entspannt zu sein, ausgeruht und wachsam zu sein und auf den Verkehr zu achten! Wünsche dir auch eine schöne Fahrt!

...zur Antwort
Wie kann ich einer Freundin (sie sitzt im Rollstuhl) helfen?

Hallo!

Ich (26) habe eine Freundin, die im Rollstuhl sitzt. Sie ist beidseitig Oberschenkelamputiert. Eine echt tolle Person, super lieb, hübsch, ehrlich, gebildet.. und trotz ihrer Behinderung meistert sie (auch 26) ihr Leben total gut :) Sie ließ sich nie hängen, besuchte die Regelschule, fährt 'nen Automatikauto, lebt inzwischen in ihrer eigenen Wohnung, geht aus.. das volle Programm :) Sie hat die Realschule sehr gut abgeschlossen, absolvierte eine Ausbildung zur Bürokauffrau & ist total happy in dem Sinne. Sie hat keine Prothese, sitzt also immer im Rollstuhl & ist mit diesem überall anzutreffen.

Zur Zeit ist sie nach dem Konkurs der Firma, wo sie bisher wirkte, auf Jobsuche & einer meiner Freunde würde sie gern als "Serviceassistentin" in seinem Autohaus einstellen ------> das ist so eine Art Empfangsdame, die Telefonate annimmt, Büroarbeit macht, Rechnungen schreibt, die Kunden begrüßt/betreut und ähnliches.. die Voraussetzungen dafür hat sie & sie könnte am nächsten Monatsersten anfangen.

Es würde ihr auch total Spaß machen, sie hat schon probe-gearbeitet und mein Kumpel hat ihr gesagt, dass er sie gern nehmen würde. Sie hat aber die Bedenken, dass sie als Rollstuhlfahrerin in einem Autohaus unglaubwürdig wäre & weiß nicht ob sie zusagen soll. ANdererseits wäre die Stelle für sie leicht erreichbar, mein Kumpel und sie kamen gleich gut miteinander aus ------> kurzum sie weiß nicht, was sie machen soll.

Ich würde ihr gerne helfen, zumal sie mich gefragt hat was sie machen soll & würde mal von euch wissen wollen, wie ihr das seht und ob eine "Serviceassistentin", die im Rollstuhl sitzt und beidseitig Oberschenkelamputiert ist, in einem Autohaus "glaubwürdig" wäre.. damit hadert sie etwas.

Wäre euch dankbar :)

...zur Frage

Hej na klar ist das glaubwürdig! Warum auch nicht! Sie kann stolz sein was sie alles erreicht hat mit ihrer Behinderung! Schön zu lesen das sie sich nicht hängen lässt! Und der ein oder andere wird leider immer dumm gucken! Aber an ihrer Kompetenz würde ich deswegen nicht zweifeln!

...zur Antwort

Kommt darauf an an welche Wand du das machst! Also wenn es eine Außenwand ist würde ich dir definitiv empfehlen einen Abstandshalter dazwischen zu machen! Denn auch wenn der Raum beheizt ist bildet sich dort gerne Schimmel! Also Außenwand plus was eng davor!

...zur Antwort

Wie die anderen schon schreiben....
wenn sie dir gefällt und sie dir steht, dann trage sie!!!
Ist doch super mal was anderes anzuhaben und sich mal von dem Rest abzuheben! Ich finde das klasse! Sei selbstbewusst und Zeig das auch!! 👍🏼👍🏼👍🏼

...zur Antwort