Schadet hohe Luftfeuchtigkeit dem laufenden PC?

5 Antworten

Naja soviel wirst du sicherlich nicht schwitzen das die Luftfeuchtigkeit im Raum so hoch ansteigen wird!!!! Also absolut keine Sorge! Und wenn du dennoch bedenken haben solltest, Kauf dir im Baumarkt oder dergleichen Luftentfeuchter oder Granulat das die Feuchtigkeit im Zimmer regelt.

Wenn es mehr als 75% Luftfeuchtigkeit ist ,dan schadet es dem Pc den die Luftfeuchtigkeit müssten so 55% bis 60% sein,

Naja wenn das nicht extrem ist und der Pc aus ist sollte nichts passieren. Ist natürlich logisch das bei zu hoher Luftfeuchtigkeit sich das im PC auf die Hardware absetzt und Elektronik und Feuchtigkeit verträgt sich in der Regel nicht so.....

Bildet sich denn irgendwo Kondenswasser? Wenn nicht, ist es unbedenklich.

Nein da wird schon nichts passieren :D Ist das ein Aprilscherz?